Otto Kern Steppjacke Elegant und Modern - ein echter Hingucker durch dezente Kontraste

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Das Material, die Farbe, der Oberstoff, schön leicht aber trotzdem winterwarm. Die Jacke wäre wirklich ideal gewesen. Ich habe schon eine Nummer größer bestellt, aber sie ist zu klein. Die Jacke ist wirklich nur geeignet für sehr schlanke Männer ohne jeglichen Bauch. Bin traurig, dass ich sie zurücksenden muss, aber der Mann muss erst geboren werden, dem sie passt.

Regenwetter -Jacke ?

Als warme Winterjacke bei Otto beschrieben,am Produkt selber als Regenabweisend was bei der dünnen Wattierung wohl zutreffender ist! Ansonsten gut verarbeitet und ein optischer Hinkuker!

Seltsam

Material, Schnitt und Farbe sind wirklich toll! Ich hätte sie gern gekauft. Was aber völlig unverständlich ist, am Bund unten ist sie viel zu eng geschnitten und wird nur durch einen kleinen, billigen Druckknopf gehalten. Wenn man sich hinsetzen möchte, geht der Druckknopf auf und der zu dünne Reissverschluss droht auseinanderzureissen. Wer die Jacke also nur offen trägt, kann zugreifen.

Größe

Der Artikel fällt um die Brust rum sehr eng aus. Trotz 2 Nummern größer noch zu eng.

Toller Artikel, würde ich gerne wieder kaufen

Leider war die Jacke zu klein. Für die angegebene Größe, viel zu klein.

Schöne Jacke

Diese Jacke gibt schön warm ist super leicht und sieht sehr schön aus !!! Die erste Lieferung ging zurück weil diese zu eng im unteren Abschnitt war. Hatte sie dann eine Nummer größer bestellt. Doch leider ist auch diese im unteren Abschnitt zu eng, weil beim sitzen sprengt der untere Knopf auf. Habe sie dennoch behalten weil sie wirklich super aussieht !!!

Eigentlich eine schöne Jacke !

Eine schöne Jacke mit abnehmbarer Kapuze. Auch wenn man die Kapuze abnimmt, ist der Kragen kein schöner Anblick und mich stört das der Kragen ständig am Kopf anliegt. Ein normaler Umlegekragen wäre angebrachter. Die Ärmelabschlüsse sind auf dem Werbefoto nicht zu sehen und von mir auch nicht gewünscht.

Nicht vollständig …

… ist diese Jacke, da der rechte Innenreissverschluss fehlt, zumindest bei meiner Sendung, geht Retour u. hoffe, dass die nochmalige Bestellung komplett ist, wie angegeben u auch in Bildern dargestellt … alles in Allem eine sehr schöne Jacke, bequem, gute Länge u ob sie warm hält, wie versprochen muss man erst noch fühlen

Jacke

Jacke war mir leider zu eng. Grössenangabe hat nicht hingehauen.

Kein WowEffekt

Ich habe die Jacke reduziert gekauft, aber auch für diesen Preis ist sie mir zu teuer. Es gibt weder vom Schnitt noch vom Material etwas Besonderes an dieser Jacke, von daher habe ich sie zurückgeschickt und schaue mich nochmal um hier bei Otto.

Steppjacke Elegant

Steppjacke Elegant gute Qualität, fällt aber klein aus.

Trés beau blouson, malheureusement pour ma ...

Trés beau blouson, malheureusement pour ma taille trop étroit ( et je suis mince)

gut verarbeitet

Material und Schnitt sind super , nur mir ist lang wegen mein große , musste leider zurück schicken

Leider zu eng

Die Jacke ist wunderschön, doch leider fällt sie sehr klein aus und ich musste sie zurück senden.

Winterjacke

Die habe ich mir gegönnt und muß sagen , die wärmt echt sehr gut und sehr leicht zu Tragen

Tolle Jacke

Tolle Qualität Super Sieht super aus, aber leider sind bei mir die Ärmel zu lang Daher zurück

Hätte etwas größer sein können.

Sieht gut aus, jedoch entspricht XL nicht ganz im Vergleich mit anderen Anbietern.

Am Bund zu eng.

Schöne Jacke, welche leider am Bund viel zu eng geschnitten ist. Deswegen zurück