Otto Kern Steppjacke Elegant und Modern - ein echter Hingucker durch dezente Kontraste

Schöne Kacke

Hab diese Jacke in 2 Größen bestellt leider beide 52 und 54 viel zu eng Die Kacke selbst ist sehr schön auch das Material ist toll nur leider zu eng geschnitten.

eine sehr schöne Jacke

Sehr wertig und funktional...Taille und Hüfte schmal geschnitten für einen sehr schlanken Mann sicher super

Sehr guter Schnitt

Eine sehr gute Qualität. Die Größenangaben sind nicht korrekt. Musste 1 Größe größer nehmen, da an Hüfte recht eng,

Passt nicht.

Iacke ist sehr eng.Ärmel zu lang.Leider lässt sich die große Kapuze nicht abnehmen.Geht zurück.

Schöne Winterjacke

Gut gefüttert und sehr warm. Tolle Verarbeitung und schöne Farben.

Tolle Jacke aber leider zu klein.

Bei 173 cm/63Kg ist die Jacke am Bund/Hüfte leider zu eng und ging deshalb zurück. Ansonsten eine sehr schöne und gut verarbeitete Jacke, ich hätte sie gern behalten.

Musste leider wieder zurück geschickt werden, viel zu klein aus,aber die Qualität ist sehr gut

Die Jacke ist toll. Beschreibung/Bilder falsch

Die Jacke ist wirklich gut. Allerdings entspricht sie nicht der Beschreibung, bzw. den Bildern. Deswegen nur 4 Sterne. Eine Innentasche fehlt. Die Größe 52 ist perfekt für mich. Ich bin 184 cm groß, bei 75 Kg. Sehr angenehmer Tragekomfort. Würde sie wieder kaufen, trotz fehlende Innentasche.

Gute Jacke

Tut was es soll, warmhalten. Die Taschen sind auch gut verarbeitet, keine Mängel festgestellt. Vom Design her spricht mich die Jacke auch sehr an, nur von der gelben Innenseite bin ich nicht so überzeugt. Ich finde es nicht so schön. Allerdings sieht man dass ja kaum.

Ein wunderbarer Artikel

Die Jacke ist funktional und optisch ein wirklicher Knaller. Sie sitzt ausgezeichnet, wärmt, und hat völlig ausreichend Stauraum. Diese Jacke kann ich nur empfehlen. Auch der Preis entspricht der Qualität. Es war eine völlig neue Erfahrung.

Super Jacke

Schöne modische Jacke, leider war sie etwas zu eng, und musste ich sie zurück schicken. Schade um den Aufwand, aber sie hat mir so gefallen werde sie jetzt in XL statt L bestellen. A.B. aus K. And

👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Ware für einen sehr guten Preis. 👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍

Artikel wie erwartet

Die Jacke ist so wie erwartet. Für unsere Breitengrade und für Menschen, die nicht zu schnell frieren gerade richtig. Ist jetzt schon meine Lieblings Winterjacke.

Tolle Jacke - mir leider zu langweilig

Tolle modische Jacke, leider ist mir die Jacke zu schlicht, fällt auch nicht gerade großzügig aus. Würde ich evtl. demnächst ne Nr. größer bestellen.

Super Jacke

Die Jacke ist wie auf dem Bild, ich wierde sie jedoch nicht für den Winter tragen eher für den Herbst Winter Übergang, dennoch eine schöne Jacke, sehr schick

Schöne, warme Jacke

Leider entspricht der Artikel nich der Abbildung und Beschreibung. In der Innenseite fällt eine Tasche

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr wertig aus. Trägt sich gut und ist schön warm.

Schöne Jacke

Eine schöne und sehr modische Jacke,aber für kältere Wintertage findet mein Mann sie nicht warm genug.

Ein guter Artikel

Die Jacke hat eine schöne Farbe und Haptik , fällt aber leider sehr schmal aus. Daher sitzt sie zu eng.

Sehr schöne Jacke

Die Steppjacke von Otto Kern ist sehr schön, sitzt gut und fühlt sich an als wenn sie warm halten wird

gute qualität, fällt nur zu klein aus

gute qualität, fällt nur zu klein aus

Gut

Ich empfehle weiter sehr gut .

Sehr schöne Jacke

Sehr gut verarbeitet. Schön warm und Wind und Wasserdicht.

Schöne Jacke!!

Schöne Jacke aber leider für mich zu groß deshalb zurückgegangen!

Jacke okay, Größe passt nicht

Qualität der Jacke ist gut. Leider passt die Größe nicht.

Sehr schicke zeitlose Jacke, sehr schön warm ...

Sehr schicke zeitlose Jacke, sehr schön warm und leicht!