Otto Kern Steppjacke Elegant und Modern - ein echter Hingucker durch dezente Kontraste

Eine richtig schöne Winterjacke!

Die Steppjacke wurde schnell geliefert, Artikel wie beschrieben, Grösse 52 passt super bei mir (182 cm groß, Gewicht 78 kg) würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle schicke Steppjacke

Die Steppjacke hat genau die richtige Länge . Super verarbeitet, sehr gute Reißverschlüsse, viele Taschen, wirklich schick und elegant. Hält warm bis etwa 0 Grad. Nicht so dick und sehr leicht. Kapuze genau richtig. Schöne Farbgebung mit schwarz gelb. Für den Preis voll in Ordnung.

Eine Jacke zum wohlfühlen

Ich habe diese Jacke für mein Mann bestellt. Sie sah schon optisch toll aus auf dem Bild. Mein Mann war begeistert von der Leichtigkeit, Qualität, Preis und den vielen Details was die Jacke mitbringt. Alles richtig gemacht, sitzt super, schön warm einfach nur klasse. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Steppjacke

Sehr schöne Winterjacke, sehr gute Verarbeitung. Bei der Größe evtl. eine Nummer größer bestellen. Habe normal Größe 54 (180, 100kg). Hat aber leider nicht gepasst. Habe sie nochmal in Größe 56 bestellt und passt.

Super tolle Jacke

Eine sehr schöne wärmende Jacke,Sitzt gut und ist ultraleicht.Die kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute, sportlich elegante Winterjacke

Warme, sportlich elegante Winterjacke. Verarbeitung genügt höheren Ansprüchen ist hochwertig und ordentlich. Metallreisverschlüsse: Reißverschlusstaschen außen, 2 unten und 1 links oben (groß genug, um großes Smartphone [S20] verschwinden zu lassen). Die Seitentasche innen ist ebenfalls mit Reißverschluss. Somit kann alles gesichert aufbewahrt werden. Das Einfädeln des Hauptreißverschlusses ist jedes Mal etwas nervig; die Stelle ist höher als der Bund unten (was beim Ausziehen Sinn macht!), man kann das Einfädeln schlecht sehen (über die entstehende Wulst beim Anziehen und der Reißverschluss ist recht klein). Die abnehmbare Kapuze ist gut gearbeitet. Gute Wärmeisolierung auch bei Wind. Größe 52 bei 1,70m und 84kg passt gut, ohne aufzutragen und geht über den Po.

Super Jacke

Diese Jacke sieht nicht nur gut aus, Qualität und Passform sind super. Vielen Dank.

Lohnenswert

Sehr gute Qualität und super Preis. Leider musste der Artikel zurück, da er sehr schmal geschnitten ist.

Top Qualität

Super Jacke, bitte immer eine Nummer größer bestellen wenn Bäuchlein vorhanden.

Warme und leicht ist die Jacke

Gute Passform, bin 190cm 90kg. Die Jacke ist auch etwas länger, bis über den Po.

Einen Augenweide

Diese Steppjacke sitzt tadellos, sieht gut aus . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen !

Allwetterjacke

Passgenau, ansprechender Schnitt und farblich abgesetzte Details. Hält warm und trocken.

prima Winterjacke Größe 52 (1,74m / 80kg)

Auf der Suche nach einer Winterjacke für meinen Mann bin hier drauf gestoßen. Die Lieferung kam schnell und ohne Mängel. Meinem Mann gefiel diese Winterjacke auf Anhieb. Auf Grund der unterschiedlichen Bewertungen, in puncto Passform, bestellte ich gleich zwei unterschiedliche Größen (50 u. 52). Die 52 passt super. Dazu kam noch das Winterschlussangebot, da musste ich "zuschlagen". Also diese Winterjacke kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch beim Verkäufer gab es bis jetzt nichts zu bemängeln. Hoffe ja das die Rücksendung und Gelderrückstattung der W-Jacke Gr.50 genauso unproblematisch verläuft wie die Bestellung und Lieferung.

Tolle Jacke

Mein Sohn ist 197cm gross, breite Schulter und schmale Talie. Ätmel konnten ein Tick länger sein. Er bräuchte die gr.106, diese sind jedoch bei Jacken selten. Für Männer mit Bauch ist die Jacke nicht zu empfehlen. Qualität kann man nicht bemängeln. Alles in allem sehr schöne Jacke. Wir haben sie behalten.

Super tolle Jacke ,

Diese sehr gut sitzende und passende Jacke des bekannten Designers Otto Kern , war jeden Cent wert . Eine sehr schöne und wärmende gut passende Jacke für den Winter und der Übergangszeit . Die kann ich nur weiter empfehlen zumal der Kaufpreis deutlich reduziert wurde .

Eine wirklich gute Winterjacke

Diese Otto Kern Jacke ist besonders, tolle Optik und hervorragende Verarbeitung. Hält wunderbar warm und Supertragegefühl. Sehr schöne Farbkombination, somit eine perfekte Designer-Winterjacke!

Schön warm, tolle Passform

Eine richtige Jacke für den Winter. Habe Sie bisher bei -2° getragen - das ist schon viel für unsere Region. Gibt schön warm, die Kaputze sitzt recht anliegend am Nacken, was nicht stört - könnte man auch abnehmen - und zusätzlichen Schutz am Nacken bietet. Wenn's dann richtig kalt wird, lässt sie sich schnell aufsetzen. Die Passform entspricht den Angaben, passt für mich perfekt. Preis/Leistung passt. Das Beste die Außentasche - die ist gefüttert! Bei anderen Jacken liegen die nur außen auf und bieten kaum bis keinen Schutz vor Wind und Kälte - hier ist das super gelöst. Reißverschlüsse laufen exakt und leicht. Haltbarkeit wird sich bei dieser Art von Jacken noch zeigen - hier sehe ich ein Manko, aber dafür ist der Preis nicht überzogen. Farbe entspricht auch der Abbildung. Für mich eine tolle Jacke.

Eine hervorragende steppjacke

Eine hervorragende Steppjacke sehr elegant im Aussehen sehr gute Verarbeitung ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen.

Eine tolle Jacke, auch für etwas kältere Tage

Die Jacke läßt sich sehr gut tragen, die Größenangaben sind passend. Sie hält auch sehr warm bei leichten Minusgraden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Steppjacke

Ich trage sonst Jacken in Größe 56. Habe diese Jacke in Größe 58 bestellt und das war gut so. Diese Steppjacke passt wunderbar. Leicht und bequem. Halt super warm. Sehr gute Passform.

Super Steppjacke

Fällt Grössengerecht aus! Trägt sich sehr leicht und bequem! Auch für Männer mit Bauch geeignet! Einfach prima würde ich wieder kaufen!

Schöne Jacke, warm, leicht, gut durchdacht und praktisch. Sieht gut aus. Passt für mich in Größe 50 bei 182cm/82kg.

Steppjacke Otto Kern

gefällt mir sehr gut auch der Farbton ist mal was anderes Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Tolle Qualität

Schöne Übergangsjacke, sehr leicht...

Sehr Gute Ware.

Gute Wahl!

Gute Qualität, gefällt und passt genau. Habe zwei Größen bestellt, aber fällt normal aus. Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen!

Hält, was er verspricht.

Wir hatten lange nach einer nicht zu sportlichen schwarzen Jacke gesucht, bei der man die Kapuze wegmachen kann. Bei Otto wurden wir fündig. Mein Mann ist überglücklich.

Eine schöne Jacke

Eine sehr schöne Steppjacke sie gefällt mir sehr gut ich würde sie weiterempfehlen.

Super Jacke

Die Jacke sieht super aus, ist sehr warm und hält einen auch im Regen trocken. Ich habe sie meinem Mann gekauft und würde das jederzeit wieder machen.