Taschenfederkernmatratze MEDIC H2 / H3 / H4 / H5 / H5-XL, MSS e.K., 21 cm hoch, (Kernhöhe ca. 19 cm), Made in Germany, optimale Körperanpassung, waschbar bei 60°C

Anfangs guter Schlaf, nach 1 Jahr durchgelegen

Habe die Matratze vor 10 Monaten gekauft, am Anfang war der Liegekomfort sehr gut, aber mittlerweile liege ich durch und habe Rückenschmerzen. Habe die 5-XL bestellt bei einem Körpergewicht von ca. 110-115 kg.

Матрац 200*200

Нема пояснення що привезуть два матраци розміром 100*200, замість одного 200*200, пакування і доставка дуже неякісні. Матрац після доставки довго виправляється до нормально стану. Доставили тільки половину матрацу, і та пошкоджена. Маю надію, що продавець виправить недоліки, контакт з продавцем швидкий, відповідають оперативно.

Geht so

Irgendwie habe ich überlesen, dass diese Matratze aus zweien besteht und man somit eine Ritze hat… Super ätzend, da ich mit Baby im Bett schlafe liege ich permanent in dieser Ritze. Wenn ich mal in den Genuss komme außen zu liegen, dann ist die Matratze wirklich gemütlich.

Rückenschmerzen

Wir haben die Matratze für unser Gästebett gekauft. Der erste Gast hat bereits über Rückenschmerzen geklagt. Ich hoffe das war nur ein Zufall.