Taschenfederkernmatratze MEDIC H2 / H3 / H4 / H5 / H5-XL, MSS e.K., 21 cm hoch, (Kernhöhe ca. 19 cm), Made in Germany, optimale Körperanpassung, waschbar bei 60°C

Sehr unbequem

Wir haben zwei Stück bestellt. Anfangs war alles toll. Aber nach etwa einem Monat hat man den Matratzen angemerkt, dass sie qualitativ echt nicht gut sind. Rand sind sie mittlerweile richtig platt. Sie kommt gar nicht mehr richtig hoch. Die ganze Matratze ist unfertig geworden und regeneriert sich nicht. Wir haben die Matratzen in zwei verschiedenen Härtegraden bestellt und haben mit beiden das gleiche Problem. Es scheint also grundsätzlich ein Problem dieser Matratzen zu sein. Ich werde sie jedenfalls reklamieren und andere kaufen. Diese kaufe ich nicht wieder.

Matratze ivon MSS

Matratze von MSS ist sein Geld nicht wert. Soll die Matratzen von MSS zum DHL Shop schleppen obwohl mir von Otto Versand gesagt wurde das die Spedition die Matratzen von MSS hier abholen kommt. Niemals würde ich die Matratze weiter empfehlen.

Material/Qualität sind ungenügend

Nach bereits 1 Monat war die Matraze, trotz Härtegrad 5, so ausgeleiert, dass ich diese erneuert werden muss. Die Reklamation/Rückgabe ist durch die Größe (einmal ausgepackt) fast unmöglich