Elro Türklingel-Set DB3000-P1C1, 1 Empfänger, 52 Klingeltöne, (Komplett-Set, 2-tlg., Klingeldrücker und Empfänger), Drahtloses Türklingel Set Blinkende LED-Lampe

Für unsere Zwecke gut geeignet

Wir brauchten übergangsweise eine neue Klingel und haben diese nun für uns gekauft. Der Artikel ist einfach zu installieren und erfüllt seinen Zweck. Es gibt viele Klingeltöne, die aber eher nervig sind. Wir haben uns für das einfache " Ding Dong" entschieden, da es für uns am meisten Sinn machte ohne zu nerven. Aber das ist halt Geschmacksache! Optisch sieht die Klingel schön modern aus und die Lieferung war optimal. Vielen Dank hierfür! Ich kann die Klingel für mal eben empfehlen. Batterien und alles waren mitgeliefert und man kann das "Musikteil" überall mitnehmen im Haus und Garten. Daher kann man für den Preis nicht meckern. Mehr hätte ich aber nicht dafür bezahlt.

Top Klingel-Set

Dieses Klingel-Set ist einfach Klasse. Es ist eine super Ergänzung zu den herkömmlichen Klingeln. Sie lässt sie super einfach durch einen vorhandenen Klebestreifen an der Rückseite anbringen und ist sofort Startbereit. Die Handhabung ist super einfach. Durch die vielen verschiedenen Melodien ist sie sehr abwechslungsreich und modern. Außerdem ist es super das man verschiedene Lautstärken einstellen kann. Der Preis ist Top. Ich kann diese Klingel nur Weiterempfehlen.

Reichweite ist sehr gut

Die Türklingel haben wir unsprünglich gekauft, um in Coronazeiten nicht in einer kleinen, oft sehr vollen Arztpraxis warten zu müssen, sondern im Auto. Und es funktioniert. Selbst, wenn man etwas weiter weg parken muss, klingelt der Empfänger zuverlässig. Zusätzlich benutzen wir das Klingelset als "Notfallklingel". Meine Mutter wohnt nebenan und nach einer OP kann sie nun Bescheid geben, wenn sie Hilfe braucht.

Toller Artikel von guter Qualität und mit ...

Toller Artikel von guter Qualität und mit sehr vielen Klingeltönen.Der Preis ist super und der Anbau ging sehr schnell.Die Reichweite ist enorm.Ich kann diesen Artikel nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Ganz ok

Was eine Auswahl an Melodien. Geburtstag, Weihnachten, alles dabei. Könnten aber eine paar mehr 'normale' Töne beisein. 3 sind was wenig. Deswegen nur 4 Sterne. Sonst voll ok

Günstig

Wasserdichte Türklingel mit vielen Klingeltönen, jetzt können wir auch im Garten hören ob wer an der Tür klingelt, 1 Stern Abzug zwecks fehlender Batterien!

GUTES GERÄT

SEHR SCHNELLE LIEFERUNG GUTES PREIS UND LEISTUNGSVERHÄLTNIS. SEHR EMPFEHLENSWERT..

Toller Artikel.

Sehr guter Artikel und super schnelle Lieferung. SEHR EMPFEHLENSWERT..

Diese Klingel ist der Hammer mit so vielen verschiedenen Klingeltönen, super

Artikel funktioniert einwandfrei

man kann nichts negatives sagen für das Geld top man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen auch nicht schlecht ist die verschiedenen Töne die man abspielen kann

Wie beschrieben, 👍👍👍

Erfüllt ihren Zweck. Für wenig Geld eine wunderbare Türklingel. Leichtes Anbringen.

Nette Klingel

Die Klingel tut, was sie soll und das ziemlich gut. So viel dazu. Tatsächlich finde ich die Menge an Klingeltönen unnötig viel und in Frage kommen für mich vielleicht 2 davon. Wer hat denn Bock, dass jedes Mal, wenn es an der Tür klingelt ne halbe Oper gespielt wird? Ich hätte mir mehr "einfache" Türklingeltöne zur Auswahl gewünscht.

Super..

Rasante Lieferung.. Klingelknopf an Eingangstür geklebt.. Mobilteil im Garten und man verpasst keinen Packetboten mehr. Einfache Handhabung.. Ok Klingeltöne dabei die die Welt nicht braucht. Aber macht was es soll.

Tolle Klingel !

Genau so eine Klingel habe ich gesucht . Super Einfach zu Installieren und die Reichweite ist auch sehr gut ca.100m . Tolle Klingel für unter 20,00 Euro . Kann ich nur weiter empfehlen für alle die kein Kabel legen möchten .

Gott sei Dank guter Sound

Die klingel enthält 52 Töne, darunter echt gute Sounds für den Preis hätte ich dies nicht erwartet ! Funkempfänger und Sender kann ohne Bohren Installiert werden. Batterie sind alle dabei.

Ich empfehle es weiter 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Günstig

und macht was sie soll.. Ding Dong 😂.. viele Töne.. die meisten aber 🙄

Günstig & super

Für den Preis echt toll. Wir haben Melodie von "Tom & Jerry". Gute Übertragung. Sender an Außenwand im EG, Empfänger innen im Og.

Da ich die Hausklingel oft nicht höre, hat ...

Da ich die Hausklingel oft nicht höre, hat mein Mann diese Klingel bestellt. Es macht richtig spass sie zu hören, weil sie jetzt mit einem Weihnachrtslied klingelt.

klein aber vollkommend ausreichend

auf die Schnelle mußte eine Klingel her und dieses kleine Teil fkt einwandfrei und läßt keinen Wunsch offen, ob Lautstärke oder Klingelton.....

Klein und praktisch

Der Artikel ist klein, aber hat es in Sich. Lautstärke ist ok und auch genügend Melodien sind vorhanden. Bedienung sehr einfach. Daumen hoch.

Gut und günstig

Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Lautstärke einstellbar und auch im Garten zu hören 😉 Die Klingel hält was sie verspricht. Gerne wieder.

Preis-Leistung topp!

Tut, was es kann. Lautstärke und Melodie mit ausreichender Auswahlmöglichkeit. Hatten bisher keine Schwierigkeiten mit dem Empfang o.ä.

Erfüllt ihren Zweck

Die Klingel erfüllt ihren Zweck. Leider habe ich bei der Bestellung übersehen, dass die Klingel nur mit Batterie funktioniert.

Funktionell

Diese Klingel erfüllt absolut die Anforderungen: Wir können jetzt im Garten hören, wenn Besuch vor der Haustür steht. :-)

Funktioniert einwandfrei

Einfache Montage und gute Lautstärke, Klingelknopf etwas unauffällig aber doppelseitiges Klebeband hält an der Tür.

Es gibt für mich keine Nachteile, sondern nur Vorteile.

Super toller Artikel

Mal eine Klingel die neicht nerfig ist. Sogar unser Hund macht da keine Probleme wie bei der alten Klingel.

Top Produkt

Ich bin mit den Artickel voll zu Frieden. Er Endspricht genau der Beschreibung. Kann ich nur jeden Weiter Enpfehlen

praktische Klingel, klein aber fein