KESSER Poolbodensauger, Poolsauger mit Akku elektrisch Pool Bodensauger Handsauger

Der Kesser Poolbodensauger...

...kam ziemlich schnell bei mir an. Alles war in Ordnung. Nach eingehender Besichtigung sollte er gleich beweisen was er kann. Also flugs an die Steckdose und aufgeladen. Unter Wasser lässt sich der Sauger leicht bewegen, egal ob mit Griff oder Stange. Die Reinigung des Filters bzw. des Gerätes ist sehr einfach zu erledigen. Akkulaufzeit muss noch getestet werden. Einen Stern Abzug gibt es für den scheinbar nicht vorhandenen 2. Saugmodus, der selbst in der Beschreibung nicht erwähnt wird. Kann man die Käufer bitte mal aufklären?

Zufrieden

Was schlechtes kann ich gegen den Pool Sauger nicht sagen, macht was er machen soll. Ist aber halt kein selbständig pool Sauger. Okay für den Preis. Die Verlängerung muss man selbst dazu kaufen bei einem größeren Pool sehr schwierig in die Mitte zu kommen. Deswegen ein Stern weniger.

Erfüllt seinen Zweck

Haben den Sauger heute getestet und der Boden des Pools war danach sehr gut vom Sand und Ablagerungen sauber. Die Teleskopstange ist sehr gut in der Hand und im ganzen auch Nicht schwer zu benutzen. Würde ich weiterempfehlen!

Preis-Leistung ok

Es dauert zwar etwas länger, da man langsam arbeiten muss, aber der Poolboden wird sauber. Der Sauger macht was er soll :)