Juskys Insektenschutz-Fensterrahmen Fliegenschutzgitter, individuell kürzbar, pflegeleicht

Fensternetz

Hätte ich vorher gewusst das die Lieferung DPD bringt ,hätte ich es nicht gekauft.Sehr schlechter Servics,da alles an der Straße abgestellt wird.Nicht weiterzuempfehlen.

Juskys Insektenschutz-Fensterrahmen Fliegensch

Wenn man den Insektenschutz fertig montiert hat ist er sehr gut. Nur mit den Halterungen ist das so eine Sache. Man/Frau braucht dafür aber schon Übung und Geduld. Bei mir passte es leider nicht.

Gutes Fliegengitter

Es ist zwar nicht ganz so leicht zusammen zu bauen bzw. zu kürzen wenn die Maße nicht passen aber trotzdem bin ich zufrieden. Normalerweise bin ich handwerklich nicht ungeschickt, aber da brauchte ich Hilfe. Bin trotzdem zufrieden

Stabiler Schutz gegen Insekten

Ich hatte vier bestellt, der Verkäufer hat jedes einzeln verschickt an unterschiedlichen Tagen, Umweltbewusstsein geht anders. Der Aufbau ist eine absolute Fummelarbeit und mühsam. Dennoch hält es unerwünschte Insekten fern.