Daunenbettdecke, Daunenbettdecke, „4x6 Canada Ultra Warm“ mit 2,5 cm Innensteg, KÜNSEMÜLLER, Füllung: 90% Daunen 10% Federn, extra warm

Hammer Federbett

1080 gramm Füllung 90 zu 10 ist absolut ausreichend. Das für ca 155,00 Euro incl. Versand. Das ist in 58 Jahren die wärmste Decke, die ich gekauft habe. Endlich bei 5 Grad Außentemperatur, dass Fenster wieder auf. Hatte mir vor 4 Wochen beim D. Bettenlager , eine 80 zu 20 mit 860 gramm gekauft. Die ist Müll. Ist jetzt ins Gästezimmer gewandert. Für die Frau, die sich als Frostbeule bezeichnet, empfehle ich dann eine Eiderdaunen Decke für 2500,00 Euro, welche mit 380 gramm gefüllt ist. Das nur nebenbei. Also, ich kann dieses Federbett nur wärmstens weiterempfehlen. Top Artikel. Ich vergebe selten 5 Sterne, aber dieser Artikel hat es verdient.

Schöne Warme Decke

Da ich Künsemüller von früher her kenne wusste dass es sich nur um eine gute Qualität handeln konnte. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Decke hält wirklich warm.Klasse Entscheidung. Würde sie wieder kaufen.

Schlafen wie im Himmel

Ich kann diese Daunendecke nur empfehlen,sie ist super leicht und kuschelig warm.

Schöne Decke

, hab mir sie nach langen überlegen endlich bestellt, hatte 25 Jahre keine Federbetten mehr , aber jetzt bin ich total begeistert, kein frieren mehr , federleicht und warm … schönes Schlafgefühl und vor allen endlich wieder durchschlafen!!!Danke 👍🙋‍♀️

Empfehlenswerte Daunenbetten

Meine beiden Enkelkinder sind total begeistert. Die Decken sind warm, riechen gut und rascheln nicht. Für die Eltern dasselbe nachbestellt.

Super warme Decke.

Ich habe die Decke bestellt weil wir umgezogen sind und Probleme mit der Heizung hatten. Ich muss sagen das war die Rettung. Die Decke ist richtig warm unglaublich leicht und man fühlt sich richtig wohl darunter. Ich bin am noch mehr davon zu Kaufen .

👍

Habe diesen Artikel in zwei verschiedenen Größen bestellt..und alle behalten..ich glaube..das spricht für sich..

Kuschelig warm

Ein tolles Schlafgefühl mit dieser Daunenbettdecke. Kuschelig warm. Einfach perfekt.

Traumhaft

Diese Daunendecke kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Sie ist sehr gut verarbeitet und von sehr guter Qualität. Hält wunderbar warm. Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!!

super warme Decke

Ich habe gleich zwei dieser super warmen leichten Bettdecken gekauft und bin wo was von zufrieden damit. Wir haben es im Winter seither angenehm warm.

J. Reinhardt

Sehr gut,und sehr Pünktlich.

Warme Winter-Steppdecke

Ich habe diese Bettdecken für den bevorstehenden, schweren Winter gekauft. Ich möchte gut vorbereitet sein, da wir aufgrund der Energiepreise nicht unnötige Kosten verschwenden.

Bettdecke ist einfach klasse

Die Bettdecke ist sehr warm und weich. Für mich diese kauf war pures Spaß. Ich möchte gerne noch ein paar kaufen für die ganze Familie.

Einfach wunderbar und sehr angenehm

Wohlfühlen und einfach ein richtig guter Schlaf! Hält wunderbar warm! Sehr empfehlenswert!

Eine schöne warme Decke

Richtig warm, Heizung kann man ausmachen

Richtig warme Decke, hält was sie verspricht, schön dick aber leich, im Angebot richtiges snäpchen.

Gute Wahl getroffen

Sehr gute Qualität, kuschelig warm kann ich sehr weiter empfehlen. Lieferung sehr schnell

Sehr gute, leichte aber sehr warme Decke. Ich kann die Decke weiterempfehlen.

Traumoberbett

Super, super, warm, leicht zu empfehlen.

Es stimmt was sie verspricht

Warm und Wolkig

Die Decke fühlt sich gut an, ist endlich mal dick genug und auch im Winter warm.

Tolle Decke

Schön warm und kuschelig. Mir ist wichtig das man die Decke waschen kann. Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden und es hat mich gefreut, daß die Decken in einer schönen Tasche zum verstauen gekommen sind.

Super Decker

Klasse Decke schön warm ... sehr angenehme Decke alles toll verarbeitet

Zu kalt

Die Daunenbettdecke ist eigentlich ganz gut und hat eine tolle Qualität, aber sie sollte SEHR WARM sein. Für mich, eine echte Frostbeule, ist diese Decke nicht das was sie vom Wärmegrad verspricht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, denn jeder empfindet die Kälte anders. Echte Frostbeulen sollten die Finger von diesem Artikel lassen, für andere wäre sie empfehlenswert.

Nach dem Waschen ganz dünn!

Hallo habe zwei Daunendecken bestellt und war sehr zufrieden, schön warm und bauschig, bin sehr kälteempfindlich und ja was soll ich sagen, einfach toll! Nun musste ich leider ein Bettdeck waschen da unser Hund mit dreckigen Pfoten darauf war, darf er nicht! Also ab in die Waschmaschine, 50 Grad, 60 darf man. Danach in den Trockner mit extra Trocknerbällen, klappt sonst sehr gut! Was soll ich sagen, das Bett kam um einiges dünner wieder raus! War sehr erstaunt? Okay noch mal in den Trockner, war noch etwas klamm, aber auch danach keine Besserung. Das Original war schön bauschig und das gewaschene lag daneben wie ein schlaffer Sack! Okay habe ich noch mal eine Nacht gewartet, leider immer noch dünn! Ich weiß wirklich nicht woran das liegen kann! Ich hatte schon andere Daunendecken vorher mit 10 % Federn und die waren nach dem Waschen alle wieder toll! Ich will hier keine Mutmaßungen anstellen, wie die Qualität des Artikels ist, ich habe den Artikel reklamiert und warte auf die Antwort!

Qualitativ hochwertige Decke. Leider ...

Qualitativ hochwertige Decke. Leider knistert sie stark, daher zurück.

Nicht perfekt

Leider gingen die Decken zurück da uns der Bezug nicht gefiel… zu hart Ansonsten von der Füllung her alles bestens