Teppich Mila moderner Teppich, geometrischem Muster, the carpet, Rechteck, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Modern, Glanzeffekt

Ein wunderschöner Teppich!

Ich habe ihn für meine Mutter bestellt - wobei ich sagen muss, dass ich auch schon vor einiger Zeut mit ihm geliebäugelt, mich aber letztendlich für eine Hochflorvariante entschieden habe. Er glänzt dezent, legt sich schnell aus und riecht weder stark chemisch noch hat er andere unangenehme Features. Er sieht genau so aus, wie auf den Abbildungen. Ein tolles, modernes Muster und sehr hochwertig verarbeitet. Meine Mutter ist begeistert und wir empfehlen den Artikel auf jeden Fall weiter! 👍

Super schöner Teppich

Richtiger Hingucker, extrem weich und angenehm an den Füßen und im Sommer schwitzt man auch nicht drauf! Relativ pflegeleicht

Ich bin sehr zufrieden damit

Ich bin sehr zufrieden damit

Sehr schöne Die Qualität ist ausgezeichnet

Toller Teppich und super Qualität

Dieser Teppich sieht nicht nur schön aus ,sondern ist auch in der Qualität einfach toll. Klare Empfehlung !!!! Ich habe ihn heute geliefert bekommen---sehr schnell geliefert--- und gleich in Wohnzimmer gelegt. Ich bin begeistert. Würde ihn sofort wieder kaufen bei Otto. Vielen Dank....

Toller Teppich

Teppich passt perfekt ins Wohnzimmer, qualitativ sehr hochwertig

5 Sterne

Der Teppich wirkt sehr hochwertig und passt nahezu zu jedem Einrichtungsstiel. Ich habe ihn für einen unfassbar guten Preis gekauft und bin mega zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

toller Teppich, sieht wunderschön aus

Dieser Teppich ist einfach nur wunderschön. Es ist gut verarbeitet und liegt gut auf unserem Fliesenboden, meine, er rollt nicht weg (wie mein vorheriger). Also ein super Kauf!

Teppich Mila

Wunderschön !