zum Artikel

Kundenbewertungen für
Garden Pleasure Bierzeltgarnitur MUFARO

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll für den Garten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil leicht auf und abzubauen und auch leicht mitzunehmen zum Campingplatz. Einziges Manko es gibt schnell Flecken die nicht mehr weg gehen.

Eine ganz tolle Garnitur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ausgepackt und war sofort begeistert schön ist es dass sie nicht aus Holz ist so dass sie nicht verrotten kann und kann sie in Schuppen hinstellen wenn man sie braucht spritzt man sie eben im gartenschlauch ab alles ist sauber nicht alle zwei Jahre lasieren wie bei Holz kann dieses Produkt nur weiterempfehlen es ist nicht teuer und ist eine sehr gute Qualität

Gute Wahl

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ichvgdb es noch nicht ausgepackt. Von daher kann ich es noch nicht beurteilen 😀😀

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle,stabile Sitzgruppe. Einfach auszuklappen,pflegeleicht und sehr platzsparend

Garten tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlenswert sehr gut fit Familie zsm auch gut zsm klappbar
1/ 1