Kunstpflanze Efeugirlande Kunstpflanze, Blumtal

So naja

Habe den Artikel für meine Balkon bestellt gemacht. Allerdings sieht man sofort das es Plastik ist und roch sehr nach Chemie. Desshalb gings zurück. Die zwei Sterne gibt es auch nur wegen dem günstiegen Preis. Trotz der Guten Bewertungen hat es mir nicht gefallen, aber jeder hat da einen anderen Geschmack.

Falsche Artikelangaben

Das positive: Die Girlande sieht naturgetreu aus. Die Qualität ist in Ordnung. Das negative: leider stimmt die Angabe der Länge sowie die Anzahl der Kabelbinder nicht aus der Beschreibung von Otto. Die Länge beträgt ca. 2,2m inkl. Blattlänge. Die Anzahl der Kabelbinder entspricht dieser des Bildes des Herstellers 49 St und keine 50 St. Die Girlande riecht auch etwas chemisch, was mit der Zeit verfliegen wird. Daher würde ich empfehlen die Girlande vor Gebrauch zu lüften. Zudem wurde die Girlande schlicht in einem Zip-Beutel (Artikelverpackung keine Umverpackung) versendet, so dass jeder sehen konnte was drin ist und wirklich jeder hätte den Beutel öffnen können und die Girlande entnehmen. So etwas geht gar nicht!

Viel zu dünn

Bei diesen dünnen Dingern brâuchte man mindestens 3 Packungen, um eine anständige Umrandung an die Decke zu zaubern...keine Empfehlung von mir ☝️

Zu Kunstlicht

Mir gefehlt nicht, unrealistisch