Kunstpflanze Efeugirlande Kunstpflanze, Blumtal

Preisliches Schnäppchen

Ich habe dieses Artikel im Sale erworben, dafür war der Preis ok, aber das Material ist doch sehr dünn und beim Vereinzeln sind schon einige Blätter abgefallen

Schöner Artikel

Durch die Länge viele Dekomöglichkeiten. Habe sie im Bad über und neben dem Spiegel, sieht toll aus.

super zum super Preis

Ich habe den Artikel heute bekommen und bin so begeistert daß ich gleich nochmals bestellt habe. Wunderschön !!!!!!!! verschönert jeden Raum. Leicht und unkompliziert. Ich habe zuerst meine Lampe /Stehleuchte aus Papier/ verschönert und ein paar Ranken woanders z.B. am Spiegel. Ich mag gerne Efeu und will noch mehr davon genießen. Wie ein Stück Natur .

Schönes Efeu für wenig Geld

Ich war am Anfang skeptisch, aber wurde eines besseren belehrt. Sehr schönes Efeu. Kleiner Tipp: vor der Nutzung die Stränge einmal unter der Dusche abspülen 😉 dann sind der "Staub" und die kleinen losen Fasern komplett runter. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfekt

Perfekt zum dekorieren. Ideale Grüße, sieht sehr schön aus

Reichlich

Vielfache Einsatzmöglichkeit und durchdachtes Produkt, wie lang eine Ranke sein soll, kann ich selbst entscheiden! Top

Erfüllt sein Zweck

Wurde gekauft wegen eine Stelle von unsere Hecke die kaputt gegangen ist - haben die Stelle mit dieser Kunst Pflanze bedeckt. Sieht man nicht dass die Ecke künstliche Pflanze ist.

Wunderbare Efeugirlande

Machen sich ganz toll auf meinem Balkon. Sieht aus wie echt. Würde ich wieder kaufen.

Qualität passt

Durchaus gut gemacht. Doch sieht man schon auf den ersten Blick, dass das Ganze aus Kunststoff ist. Für ein wenig Deko aber ganz ok.

Schöne lange Kunstpflanzen

Die sind sehr lang, man kann die gut dekorieren. Sieht super aus. Ich würde es weiter empfehlen

Sehr sehr schön

Sehr sehr schön ,sieht wie echt aus

Toll!

Toller Kunstefeu, schaut nicht künstlich aus und lässt sich mit den Kabelbindern super anbringen!

Einfach schön

Bin begeistert meine Wohnung ist noch mehr schöner geworden. Würde weiter empfehlen.

Ich habe zwei mal bestellt und bin sehr zufrieden , sehr gute Qualität.

Sieht sehr echt und hochwertig aus

Künstliches efeu

Sieht super aus und passt überall hin vor allem wirkt es wie echt.

Yes, alles super

So einfach hab ich noch nie dekoriert! Herrlich und die Kabelbinder in grün dazu, einfach genial

Schöner Efeu

Sehr natürliches Aussehen. Wirkt kaum künstlich

Geruch ist unerträglich

Ich weiß nicht ob es ein einmaliges „Versehen“ war, aber die Efeugirlande stinkt EXTREM nach vergammelten Fisch. Wird zurückgeschickt…

So naja

Habe den Artikel für meine Balkon bestellt gemacht. Allerdings sieht man sofort das es Plastik ist und roch sehr nach Chemie. Desshalb gings zurück. Die zwei Sterne gibt es auch nur wegen dem günstiegen Preis. Trotz der Guten Bewertungen hat es mir nicht gefallen, aber jeder hat da einen anderen Geschmack.

Sehr billige Verarbeitung

Riecht sehr unangenehm

Falsche Artikelangaben

Das positive: Die Girlande sieht naturgetreu aus. Die Qualität ist in Ordnung. Das negative: leider stimmt die Angabe der Länge sowie die Anzahl der Kabelbinder nicht aus der Beschreibung von Otto. Die Länge beträgt ca. 2,2m inkl. Blattlänge. Die Anzahl der Kabelbinder entspricht dieser des Bildes des Herstellers 49 St und keine 50 St. Die Girlande riecht auch etwas chemisch, was mit der Zeit verfliegen wird. Daher würde ich empfehlen die Girlande vor Gebrauch zu lüften. Zudem wurde die Girlande schlicht in einem Zip-Beutel (Artikelverpackung keine Umverpackung) versendet, so dass jeder sehen konnte was drin ist und wirklich jeder hätte den Beutel öffnen können und die Girlande entnehmen. So etwas geht gar nicht!

Gut geeignet für kahle Ecken

Für den Preis optimal,ist eben nicht echt aber für die deko allemal gut geeignet .

Besser als erwartet

Ich war absolut positiv überrascht, da ich für den günstigen Preis nicht viel erwartet habe (12Stk für knapp 14Euro) Länge stimmt, es sind 25 Kabelbinder dabei.

Alles gut