Creano Teeglas Creano doppelwandige Tee-Gläser, Cappuccino-Glas, Thermoglas Hummi im, Borosilikatglas, 6-teilig

Richtig richtig guter Kauf

Ich habe mich schwer getan mit der Bestellung von Latte Macchiato Gläsern. Die großen Glaeser sind mir zu groß gewesen, da verläuft sich ein mittlerer Latte. Dann bin ich beim Googeln auf diese Gläser gestoßen. Von der Größe her sehen Sie eher klein aus. Egal, ich fand die so schoen, auch der reduzierte Preis hat mich dann überzeugt. Die Gläser kamen gut verpackt an und super schnell hier an. Jedes einzelne Glas ist in einer Geschenkverpackung angekommen. Meiner Meinung nach befindet sich der Kolibri innen im Glas. Ein mittlerer Latte Macchiato passt genau rein. Ich bin begeistert. Das sieht so toll aus. Man kann das Glas anfassen, ohne das man sich die Finger verbrennt. Und das Auge isst oder trinkt bekanntlich mit. Es ist ein super Trinkgenuss. Ich hoffe, dass mir die Glaeser lange Freude machen. Klare Kaufempfehlung!!!

First class

Eine sehr edle Ausführung. Man kann die Gläser für verschiedene Getränke benutzen. Es ist definitiv ein Hingucker, hat nicht jeder. Sehr edel !!! Sehr gut verarbeitet Eine Hingucker Kann Sie Gläser zu 100% weiterempfehlen

Sehen sehr schön aus

Die Gläser wurden von mir weiter verschenkt.Sie waren alle schön einzeln verpackt und sahen sehr gut aus.Meine Schwester hat sich sehr gefreut.

Supi schön!

Die Thermogläser sehen supi schön aus! Kaffe bleibt länger warm und kalt muß noch erprobt werden 😉. Die Umverpackung (jeder Becher hat ein e farbig passende Kartonage) ist auch sehr hübsch, somit ideal als Geschenk!