Federkissen PublikPlus, beties, Füllung: Gänse- und Entenfedern, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Set, 2-tlg., prall gefülltes Federkissen 2er-Set ca. 40x40 cm (echte Federn, Mehrfüllung) vielfältige Größen und Füllmengenauswahl, waschbar traditionell gefertigt Farbe Creme

Tolles Kissen

Das Kissen ist absolut klasse. Das Preis Leistungs Verhältnis total angemessen. Das Kissen ist nicht zu Prall gefüllt ,sodass noch genug Platz zum aufschütteln ist.Ich bin total begeistert. Ich würde dieses Kissen zu 100%weiterempfehlen.

Super Kissen

Hab sie schon zwei mal bestellt und würde es immer wieder tun. Tolle Qualität und super Füllung

Zufrieden, danke

Schnell geliefert, bin sehr zufrieden mit diesen Kissen

Tolle pralle Kissenfüllung!

Dank der positiven Bewertung habe ich diese Kissenfüllung bestellt. Ja und ich bin von der prallen Füllung begeistert! Nutze sie zur Rückenstützung. Kein plattes Kissen mehr im Rücken! Ich gebe auch zu 100% eine Kaufempfehlung!

Glücklich

Ware kam schnell, super verpackt, toll an die Umwelt gedacht, nun endlich die richtigen Kissen gefunden, Schlafen ist jetzt wieder ein Traum, macht weiter so, gerne wieder und zu empfehlen.

Kein gutes Kissen

Würde ich nie mehr kaufen Sehr harte Kissen Sehr unzufrieden Beschreibung passt nicht Sehr enttäuscht