Juskys Polsterbett Paris, 140x200 cm, bunte LED-Beleuchtung, Kunstleder, weiches Kopfteil

Das Bett selbst ist an sich in Ordnung. ...

Das Bett selbst ist an sich in Ordnung. Jedoch war die Lieferung nicht vollständig. Die Lieferung war auch grausam 3 Tage hieß es, es wird heute zugestellt. Dann hieß es, ist zugestellt - würde aber nicht zugestellt und am nächsten Tag kam es dann doch noch endlich

Schönes Bett f0r Gäste

Schönes Bett wo leider Latten und einige Schrauben fehlen aber wie gut wenn man was aufgehoben hat von alten dieses Bett ist sehr schwer aufzubauen und sieht jetzt schon nicht stabil aus optisch mega nur kein Bett für 2 oder füllige Menschen

Immer nach den Bewertungen schauen ganz wichti

Das Bett sieht optisch gut aus auf den Bildern. Aber in Wirklichkeit ist es nicht so stabil . Mir sind ein paar Mängel aufgefallen . Die nähte sind nicht so gut verarbeitet Am Anfang haben 2 Lattenstäbe gefehlt aber wurden relativ schnell geliefert. Und auf die Matratze musste ich länger warten wie es gesagt wurde es hieß 2-3 Werktage ich habe fast 2 Wochen gewartet.

instabil

Das Bett erweist sich als äußerst instabil und entspricht keineswegs den Erwartungen an die Qualität, die ich bei meiner Bestellung hatte. Als Ehepaar erwarten wir, dass das Bett eine stabile Grundlage für eine erholsame Nachtruhe bietet, was bei dem gelieferten Produkt leider nicht der Fall ist.

Wer günstig kauft , kauft zweimal

LED Licht defekt nach kurzer Zeit , der Aufbau war eine Sache für sich. Kopfteil hat nicht stabil auf keinen Fall würden wir nochmal von dieser Firma kaufen. Sorry wer günstig kauft, kauft zweimal .

Katastrophe

Die Verarbeitung ist OK aber mit Sicherheit sehr unstabil.Die Anleitung ist die reinste Katastrophe. An den Füßen unten keine Löcher .Das Bett hätte ich mir sparen können und vielleicht für etwas mehr was besseres gekauft.Das Bett wird kein Jahr halten.Schade

Unstabil

Habe dieses Bett für meine Kinder gekauft und bin echt enttäuscht 😞 ständig krachen die einzelnen Latten raus und das ganze Ding is mehr als unstabil. Das einzige was gut ist, ist die Beleuchtung.

Nicht Schön

Hallo 1. diese Beschreibung zum aufbauen ist nicht gut verzeichnet 2. ich hab das Bett in weiß bestellt und hab mich riesig gefreut aber leider war meine freute dann wo ich es ausgepackt hab nicht mehr vorhanden weil es in der falschen Farbe angekommen ist.

Oh je

2 handwerkliche Männer brauchten für dieses Bett 2 Std mit Anleitung. diese ist völlig daneben. Es fehlten dazu noch zwei Latten vom Rost und man muss genau schauen wo sich die Schrauben verstecken ( im Kopfteil ). Für das Geld nicht empfehlenswert so schön es auf dem Foto aussieht.

schlechte Zustellung Fahrer klingelt und ...

schlechte Zustellung Fahrer klingelt und verschwindet ohne das ich igendwas unterschrieben habe .

Zurück geschickt

Nicht was ich mir vorgestellt hab ... Qualität nicht das beste

Ist beschädigt angekommen

Das Bett ist beschädigt angekommen