Juskys Polsterbett Paris, 140x200 cm, bunte LED-Beleuchtung, Kunstleder, weiches Kopfteil

Es fehlen zwei Lattenroste und die ...

Es fehlen zwei Lattenroste und die Aufbauanleitung ist Schrott, könnte etwas Detailierter sein und es würde helfen wenn die Teile beschriftet wären!

Nicht sehr stabil

Das Bett macht einen schönen Eindruck, Beleuchtung siwht sehr schön aus,mehr aber leider auch nicht. Der Rahmen besteht aus mehreren Teilen,sprich links und rechts besteht aus je 2 Brettern,nicht durchgängig, dadurch ist es schon sehr unstabil. Das Bett haben wir für unseren 12 Jährigen Sohn gekauft, leider ist nach dem 3ten Tag schon die erste Latte im Lattenrost gebrochen

Super Bett, Anleitung schlecht

Wenn dass Bett einmal aufgebaut ist, sieht es wirklich sehr schön aus, es ist sehr niedrig für uns genau deshalb perfekt. Der Aufbau ist allerdings sehr schwierig, die Anleitung ist missverständlich, der Kundenservice hilft zwar gut weiter, mit einer detailierteren optimierten Änderung der Beschreibung könnten Nachfragen, Ärger und Verzweiflung beim Aufbau vermieden werden. Deshalb der ultimative Tipp: "Die vorgebohrten Löcher sind mit Absicht nicht vorgebohrt" klingt widersprüchlich, wer das Bett kauft weiß was ich meine!

Nicht zu empfehlen

Beschreibung zum auf bau 6 sehr schlecht Es fehlen 9 passende schrauben Die Beleuchtung geht auch nicht

Super Bett aber komplizierter Aufbau.

Als das Bett ankam, hab ich voller Vorfreude alles ausgepackt und wollte es direkt zusammenbauen, jedoch merkte ich ziemlich schnell beim ersten Schritt, dass die Löcher für die Füße nicht vorgebohrt waren. Nach langem hin und her entschied ich mich das Bett zurückzuschicken, heute morgen dachte ich aber ich versuche es nochmal. Mit viel Kraft und einem Akkuschrauber habe ich es letztendlich hinbekommen, es zusammenzubauen. Die Anleitung war jedoch sehr kompliziert, da viele Sachen falsch abgebildet oder unverständlich waren. Alles in einem muss ich aber sagen, das Bett sieht toll aus und ist bisher sehr stabil.

Also das Bett ansich ist schön aber der ...

Also das Bett ansich ist schön aber der Aufbau ist scheiße die Anleitung kann man gleich ganz weg lassen den die bringt ja gar nicht viel die Leiste die in die Mitte gehört ist einfach zu groß wir mussten uns eine kaufen damit wir das Bett weiter aufbauen können und das Bett fängt nach 1 Woche schon an ein kleines bissle zu quietschen wenn man sich darauf legt und sich bewegt

Lieferung ist Schlecht

Um ehrlich zu sein war ich am Anfang total begeistert. Die Lieferung war bereits Zwei Tage voher da. Da kommt jetze aber der Punkt der mich stutzig macht, schön und gut das man mir sagt es seien nur Zwei Pakete im Lieferumfang, das aber keine Seitenteile und sowie keine Befestigungen + Aufbauanleitung dabei waren ist echt Blöd ! Anrufen bei Otto selber kann man machen, die sagen aber auch geben sie dem Händler noch einen Tag zeit ….. Selbst beim Händler selber (Juskys) anrufen um die zu fragen wo sein Restliches Bett steht bringt nichts da diese anscheinend um 17 uhr feierabend machen ! Sorry das man schlechte Laune dabei bekommt und am besten sein Geld wieder haben möchte !! Ist schon Hammer wenn man aufm Sofa schlafen muss weil man nur ein Halbes Bett geliefert bekommt 👎🏽

Sieht toll aus aaaaaber...

Schon beim Aufbau merkt man, das dieses Bett nicht das stabilste ist. Kopfteil wackelt, egal wie fest man es schraubt. Die Füsse auf denen das Bett auf dem Boden steht sind warscheinlich auch nur für das nötigste ausgelegt. Heute, als unsere Tochter wie gewohnt auf das Bett setzte, Krach... eine Latte gebrochen, welche gefühlt aus Pappelholz gemacht wurde. Die gesamte Konstruktion des Latten Rost sieht nicht wirklich stabil aus, hat bis heute aber gehalten.

Schönes Bett aber

Das Bett ist schön und leicht aufzubauen mit denn led Lichter sieht es noch besser aus. Aber, uns ist nach dem 2 Tag eine bett Latte gebrochen beim hinsetzen aber hab die zum Glück austauschen können aber sonst ist das Bett perfekt

Polsterbett

Für Jugendliche OK. Das Kopfteil wackelt wenn man dran kommt da es aus zwei Teilen besteht. Es ist zwar leicht auf zu bauen, aber alles in allem nicht stabil.Also nur für leichtere Personen geeignet. Die LED Leiste hat den Ausgang nur rechts. Wenn man die Steckdose links vom Bett hat muss man ein Verlängerungskabel befestigen. Mal sehen wie lange es hält

Nicht vollständig geliefert

Teile vom Lattenrost haben gefehlt

Lattenrost

Das Bett absich, ist sehr hübsch auch mit dem Licht. Allerdings ist der Lattenrost nicht für GV oder punktuelle belastung ausgelegt. Die Latten brechen zwar nicht aber rutschen aus dem Gestell.

Naja nicht so toll

Es fehlte 1 Stück vom Lattenrost jetzt warte ich auf ersatz und die led Beleuchtung kann mann leider nicht weniger das licht einstellen ist immer noch zu hell geht nur minimal runter das licht

Für den Preis in Ordnung, aber…

für die Anleitung braucht man sehr gute Nerven… dagegen ist eine I***a Anleitung sehr ausführlich 😉 Leider fehlt der Button „Jein“ bei der Frage nach der Weiterempfehlung…

Für junge Leute ist es in Ordnung

Leider haben lattenrost Teile gefällt. Dir rücken lehne ist nicht stabil.

Ab

Der bett ist Schrott Schraube Sind jaden tag loco Kaufst du Bett wenn du deine Rücken kaputt machen willst

So lala

Das Bett an sich sieht gut aus aber ist doch nicht wirklich stabil. Ich würde es nicht noch einmal laufen.

Bettgestell was soll man dazu sagen für das ...

Bettgestell was soll man dazu sagen für das Geld sollte man nicht meckern, aufbauen war schrecklich …🥲

Na ja

Das Bett an sich sieht sehr gut,leider hat ein Teil vom Lattenrost gefehlt