Juskys Polsterbett Paris, 140x200 cm, bunte LED-Beleuchtung, Kunstleder, weiches Kopfteil

Für ist ist das Bett nichtzu gebrauchen.

Leider ist das Bett für uns nicht geeignet. Schon bei einer Person mit 80kg, knicken die Seiten Füße ab, die Leisten auf denen die Latten liegen sind nach kurzer Zeit abgebrochen oder gesplittet. Die Latten halten nicht, brechen. Habe schon ein neues Lattenrost gekauft. Trotzdem der Verkäufer Ersatzteile geschickt hat, gehen die Teile wieder kaputt. Wir mussten ein neues Bett kaufen, das ist leider nicht zu gebrauchen.

Sehr schlecht, Qualität null. Aufbau auch ...

Sehr schlecht, Qualität null. Aufbau auch kompliziert. Nicht stabil. Nie mehr so was kaufen

Unvollständige Lieferung

Fehlende Teile! Keine Anleitung! Keine Schrauben! Nur das halbe Bett geliefert.

kein komplettes Bett

Ich hab nur paar hölzer bekommen , und kein Anleitung dabei

Wer billig kauft, kauft 2 mal

Bett nicht für normalgewichtige Menschen ausgelegt. Einmal in der Nacht umgedreht und schwubs ist es gekracht. Rücksendung viel zu umständlich, weil es nicht mehr abgeholt wird und man es zum Versanddienstleister bringen soll. Das geht gar nicht. Wer nicht mobil ist und den Dienstleister nicht direkt nebenan hat, muss das Teil min. zu zweit schleppen. Deshalb habe ich mir das Bett auch bestellt und nicht im Laden gekauft. Aber egal, jetzt habe ich es verschenkt. Soll sich ein anderer damit rumschlagen.

Katastrophe! NICHT KAUFEN!

Definitiv kein Bett! Kam unvollständig an und dann auch noch kaputt. Aufbau kaum möglich. Und bei einem kleinen Kind, welches Sachte darauf gelegt wurde, sofort insich eingebrochen und komplett zerbrochen. Rücksendung verweigert der Verkäufer, Kundenservice null! Nur Rausgeschmissenes Geld! Seit dem Erhalt ärgern wir uns herum, damit wir unser Geld wieder erhalten.....das ist bereits mehrere Monate her...... mal sehen, ob Otto nun endlich einlenkt, oder lieber Ihre Kunden vergrault.

Eine große Katastrophe

Die Seiten bestehen von zwei Teilen die zusammen mit eine Platte geschraubt sind. Die Platte hat ein Fuß die nach 2 Tagen auseinander geht und bei uns die ganze Boden verkratzt hat. Das Bett ist unstabil und wird dem nächst, nach 2 Monaten Nutzung ins Sperrmüll geworfen. Finger Weg

Schlechte Qualität

Bett war schnell geliefert und auch schnell aufgebaut. Leider reißt bereits nach 2 Wochen am Kopfteil das Kunstleder...Reklamation dauert,Kundenservice vom Hersteller ist nicht der schnellste

Die Schraubstellen sind werkseitig falsch

Die Schraubpunkte an den Stützelementen sind werkseitig falsch gebohrt, da an den Seitenteilen, wo sie verschraubt werden müssen, dadurch keine Montage möglich ist und das Produkt somit unbrauchbar ist. Ich habe alles versucht, es war nicht gut. Natürlich hätte ich es mir an einer guten Stelle bohren können, aber aufgrund des Garantieverlustes habe ich das nicht versucht. Wenn ich ein Produkt bestelle, erwarte ich, dass es in einem solchen Zustand ist, dass ich es einbauen kann, ohne selbst Änderungen vorzunehmen.

Nicht viel erwartet, noch weniger bekommen

Habe von diesem Bett absolut nicht viel erwartet aber das es so schlecht verarbeitet ist dachte ich dann doch nicht! Wäre es aus Sperrholz wäre das ja noch oke, es ist ne Mischung aus Stoff und Karton Keine vorgefertigten Löcher für die Standfüße vorhanden kann man nach Lust und Laune platzieren. das nächste Problem sind die extrem (nicht) passgenauen Teile. auf dem Musterbild verdeckt leider die tolle Deko das dass Seitenelement zweiteilig und nur Über ne ZWEIteilige Holzlatte verschraubt wird, somit ist es so gut wie unmöglich das Bett ohne (HÄSSLICHEN) Übergang zu montieren. Die LED sind einfach nur ein LED Band hochprofessionell verbaut mein 6 Jähriger verbaut das besser.

Katastrophe

Das Bett ist nicht mal ein halbes Jahr alt und es fällt komplett auseinander die Latten halten seit dem ersten Tag nicht wie sie sollen und seitdem haben wir nur Probleme. Würde ich keinem weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Optisch ganz schön, aber das Geld auf jeden Fall nicht wert ! Man sollte sich wirklich immer Bewertungen ansehen, was ich leider nicht gemacht habe ! Es fehlten 4 Lattenrost-Teile und die kompletten Befestigungen dafür! Insgesamt ist das Bett sehr unstabil. Bei einer Retoure muss man es leider selbst zum GLS Shop bringen… Keine Kaufempfehlung

ürün eksik geldi ve ışık çalışmıyor. kesinlikle tavsiye etmiyorum. bir daha bu firmadan ürün satın almayacağım

Schrott!

Katastrophe! Dieses Bett ist überhaupt nicht geeignet als Bett. Die Latten krachen oft raus , das Bett ist nicht stabil also klares NEIN zum Kauf!

ist das Geld nicht Wert

Ich kann da keine Sterne vergeben , Grund , keine Löcher vor gebort, die Anleitung , da brauch man Abitur ,um das zu verstehen , habs noch nicht aufgebaut , von der Qualität her , alles einfach und sehr zerbrechlich . Ich rate daher , vom Kauf ab .

NICHT KAUFEN!! Größter Müll!!

Das Bett ist komplett kaputt. Ich wiege 50 Kilo, ständig knallen die Latten raus bei der kleinsten Bewegung, das Kopfteil wackelt so schlimm, dass ich immer denke es bricht gleich ab. Die ‚stützen‘ unter dem Bett sind alle weg gebogen, die Seiten sind sehr dünn und wackelig. Das Bett ist komplett instabil! Keine 10€ wert! Auf meine Beschwerde hin bekam ich eine querstrebe zugesendet, die absolut nichts bringt. Ich werde NIE WIEDER dort bestellen!!

Das ist nicht so viel stabil

Leider war die Anleitung zum Aufbauen sehr ...

Leider war die Anleitung zum Aufbauen sehr unübersichtlich ich hatte das Gefühl man müsste vorher 3 Jahre uni machen um diese Anleitung zu verstehen , leider fehlen 2 Bretter für das Lattenrost was sehr schade ist für den Preis hatte ich gehofft das zumindest alle Teile dabei wären ich kann dieses Bett leider nicht weiterempfehlen

sehr schlechte Qualität

Das Bett haben wir im Dezember 2022 aufgebaut und es wird von meiner Tochter genutzt, die 63 kg wiegt. Das Bett ist inzwischen schon zusammengebrochen, da die einzelnen Latten nicht die richtige Größe haben und so alle herausfallen. Die Qualität ist wirklich unterirdisch. Die Halterungen sind aus Plastik und auch schon gebrochen. Das Bett würden wir nicht noch einmal kaufen.

Unvollständig

Leider fehlen vom Lattenrost Latten und das LED funktioniert auch nicht. Direkt angerufen aber bisher hat sich niemand zurückgemeldet ist schon 7tage her.

Worst quality..!

The quality of the bed is the worst and the seller's service is even worse.

Schrott Müll

Das Bett ist einfach nur Schrott. Hält kein Jahr und kann dann im Prinzip schon auf den Müll. Wer billig kauft zahlt oft drauf. Hier definitv.

Schrott-Bett!

Komplizierter Aufbau, da sehr kleinteilig verpackt. Konsequenz ist Instabilität. Nach ein paar Monaten als Jugendbett mit verbogenen und sogar gebrochenen Teilen in der Tonne gelandet!

Qualität sehr sehr schlecht.

Teile haben gefehlt und Lattenrost war auch nach zwei Tagen gebrochen. Außerdem habe ich versucht Verkäufer zu kontaktieren und nur den Bestimmten Teil zu wechseln doch habe bis heute keine Rückmeldung. Daher muss ich den Artikel wieder zurück schicken.

Leider ein Flop

Das Bett ist jetzt schon kaputt. Die Beleuchtung hängt runter und es ist in der Mitte gebrochen.

Instabiles Bett

Bett ist instabil. Leisten des Stecklattenrost sind alle zu kurz u rutschen aus Halterung Alles dünnes Pressspanholz. Ein Mittelfuss an einer Seite in Bettmitte zu montieren. Sofort umgeknickt u Rahmen runtergesackt.

Finger weg !

Die Aufbau Anleitung ist eine Katastrophe! Es passt nichts so, wie es in der Beschreibung steht. Vorgebohrte Löscher gibt es nicht. Es es wie ein Puzzle! Es fehlen Teile, die dann nachbestellt werden mussten. Sehr stabil ist dieses Bett auch nicht.

Nicht zu Frieden

Das Bett würde ich mir nie mehr kaufen. Die Plastik Halterung brechen täglich. Er liegt ständig auf den Boden. Wie oft wir die schon von Anfang an geschraubt gehämmert gebohrt worden.

Lattenrost

Der Lattenrost ist aus billig Holz hält nichts aus bricht sofort durch bei der kleinsten Bewegung der Fuß in der Mitte ist auch ein Witz der knickt immer weg sonst ist das Gestell sehr gut und auch relativ gut verarbeitet