Juskys Polsterbett Paris, 140x200 cm, bunte LED-Beleuchtung, Kunstleder, weiches Kopfteil

Super Bett für einen super Preis. Der Aufbau ...

Super Bett für einen super Preis. Der Aufbau war auch einfach und schnell und die Qualität ist auch super. Alles in allem weiterzuempfehlen würde jeder Zeit wieder was von der Marke kaufen

LED bett

Sehr schönes Bett. Leider ging nach einer Woche schon eine Schraube am Fuß Ende raus . Bekommt man nicht mehr rein da die nicht mehr packt .

🥰

einfach zu montieren, sehr schön!!!💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Top Bett

Sehe zufrieden. Kann man echt weiterempfehlen. Top Bett schnell zusammengebaut

Sehr ellegant

Stabilität ist top. Preis ist top. Bleuchtung ist Hammer. Was will mann noch....

Auch dieser Artikel ist noch verpackt,da die Wohnung noch nicht fertig ist

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Super schnelle Lieferung und Abwicklung! Kann den Artikel weiterempfehlen.

Tolles bett

Leicht im Aufbau. Die Beine könnten nur länger sein.ist relativ flach das Bett.

Der Aufbau war sehr knifflig

Teile des Bettes waren im Kopfteil verstaut. Da muss man ersodrauf kommen.

Super toll

Sehr schnelle Lieferung und ganz toll 👍weiter empfehlen

Super Service

Toller Service tolles Bett super Beleuchtung

Sehr bepuemes Bett und sehr stabil weiter zu empfehlen

Ein toller Artikel lässt sich super gut drauf

Ein toller Artikel lässt sich super gut drauf schlafen

Einfach toll

Super tolles Bett. Mein Sohn ist begeistert. Der Aufbau ging recht einfach, obwohl die Beschreibung etwas zu wünschen übrig lässt... Sehr zu empfehlen

toller Artikel

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zu empfehlen.

Ein super, schickes, stabiles Bett !!!!

Das Bett wird in Einzelteilen incl. Anleitung geliefert. Wir haben das Bett nach der Anleitung aufgebaut und es ist ein super, trendiges, stabiles, schickes Bett. Das Bett ist für unsere Tochter 14 Jahre. Wir sind hellauf begeistert. So schön haben wir uns es nicht vorgestellt. Wir haben es noch mit schönen Kissen dekoriert. Ein super modernes Bett... Wir können es nur weiterempfehlen.

Top Bett!

Top Bett für mein Pubertier :D passt wunderbar in seine Jugendhöhle. Leichter Aufbau. Verständliche Anleitung. Achtung Kopfteil hinten mit Klettverschluss und Bauteilen. Einzigste Manko war eine sehr lange Lieferzeit, jedoch nach Kontakt zum Verkäufer, wurde es dann in der Woche darauf geliefert. Für den Preis echt bombastisch.

Absolut super !

Tolles Bett, Anleitung ist echt ein Fall für sich: sollte man vielleicht mal überarbeiten, da es wirklich sehr kompliziert ist! Ansonsten top! Unbeschädigt alle Teile vorhanden. 😊👍

Super Bett.

Das Bett war super schnell aufgebaut. Dir Anleitung war weder schwer zu verstehen noch unleserlich. Ich weiss nicht was manche hier zu bemängeln haben. Zudem ist das Bett echt bequem.

Sehr schönes bett

Ich habe das Bett für meinen Sohn bestellt. Lieferung war super schnell. Das Bett selber sieht sehr schön aus mit dem LED am Kopfteil. Würde es wieder bestellen.

Wunderbares Bett

Habe das Bett für meine Tochter gekauft. Sie liebt es. Einfacher Aufbau. Sieht schick aus. Die LED sind natürlich das Highlight

Super Bett

Das Bett ist super, sehr einfach zu montieren, für dieses Geld ist es top Qualität. Ich erhielt das Paket in 2 Werktagen 👍🏻

Super leicht aufzubauen und vom Preis her ...

Super leicht aufzubauen und vom Preis her angemessen

Tolles Bett

Das Bett sieht toll aus. Super Kundenservice. Nur die Aufbauanleitung war nicht so schön.

Tolles Polsterbett

Farbe und Größe wie angegeben, Lichtleiste funktioniert mit der Fernbedienung einwandfrei. Mein erwachsener Sohn schläft jetzt schon zwei Wochen in diesem Bett, er wollte ein eher niedriges Bett haben. Es knarzt nicht, es verrutscht nichts und auch die Lattenroste bleiben an ihrem Ort. Da springt nichts raus oder sonstwas. Die Steckverbindungen halten die Latten. Mein Sohn ist total begeistert.

Ledbett

Aufbau leicht und ist auch stabil. Sieht gut aus.Lieferung ohne Probleme.

Preis Leistung top

Leichter Aufbau, Es haben 2 Bretter vom Lattenrost gefehlt. Die wurden umgehend nachgeliefert. Sehr netter Kontakt Unser Sohn ist begeistert vom Bett

Tolles Bett

Tolles Bett, super Preis Hatten anfangs Schwierigkeiten beim Aufbau. Durch die freundliche und schnelle Unterstützung vom Juskys Team, wurde dies aber schnell gelöst. Bett wurde sehr schnell geliefert. Sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen :-).