YC Fashion & Style Cardigan Oversize Cardigan Strickjacke Basic-Form verschlusslos Plus Size (1-tlg) casual, mit langen Ärmeln

Leider zu kurz

Die Farbe ist mega und wie angebildet. Ich habe eine längere, aber ansonsten genau diese Jacke gesucht. Bei 1,73 aber leider zu kurz für mich.

Entspricht nicht dem Bild

Altrosa ist relativ, die Farbe ist mehr grau als rosé, sie fühlt sich nicht gut an. Preis–Leistung stimmen nicht, würde ich sagen, ging zurück.

TOP PRODUKT! SEHR GUTE QUALITÄT! Super ...

TOP PRODUKT! SEHR GUTE QUALITÄT! Super verarbeitet, sehr angenehm zu tragen und klasse Passform. Absolut empfehlenswert. Ich bin begeistert von den Produkten .

Moderner cardigan

Der Schnitt ist top, wie es jetzt gerade modern ist. Ein ganz kleines wenig kratzt der Stoff, aber nicht schlimm.

Sieht gut aus!

Jedoch für meine Größe von 1,59 m sieht die Jacke etwas überdimensional aus. Qualität und Farbe sehr gut.

Ich liebe diese Strickjacke. Tolle Qualität sehr zu empfehlen

Weder

Farbe noch Schnitt noch Größe sind OK. Die Farbe ist kein beige, sieht aus wie Asche, der Schnitt ist unvorteilhaft und ich trage 42 - diese Jacke sollte bis 56 gehen? mir ist diese zu eng, Oversize auf jeden Fall nicht.

Hm....

Die Strickjacke ist ansich schön. Das kräftige Braun Klasse aber nach 4 mal tragen bilden sich so kleine Wollknubbel....schade

Klasse Jacke

Klasse Jacke, weich und kuschelig

Gefällt mir nicht

Sah wie ein Sack an mir aus! Leider nicht weiter zu empfehlen.

Warme Weste

Farbe ist wie abgebildet, die Weste ist sehr kuschelig und weich.

zu kurz

zu kurz