VARA Taschenwaage Pocketwaage 200g / 0,01g Feinwaage kleine Waage Digitalwaage

Für den Preis funktioniert es gut

Waage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Waage hält was Sie verspricht, gut verarbeitet für den Preis. Falls Sie mal länger nicht genutzt wird, ist sogar ein Extrafach für die Batterien da, sehr durchdacht. Wiegt zuverlässig und lässt sich platzsparend wegräumen. Die 5 Sterne schafft der Artikel vor allem wegen des großartigen Kundenservices des Lieferanten, MANAGERTOYS.de , welcher selten zuvorkommend, freundlich, kompetent und schnell agiert. RIESENLOB!

Prima kleine Waage

Macht das was sie soll, für dieses Geld optimal. Um Gold, Silber uvm zu wiegen reicht diese Waage alle mal.

Die Waage ist top

Wir haben uns die Waage zugelegt und ich kann sie nur empfehlen sie ist wirklich einfach in der Handhabung und von guter Qualität

Alles super

Klasse Produkt und noch besserer Kundenservice. Mir ist bei der Adresse ein faux pas unterlaufen, aber der Kontakt mit dem Händler war äußerst hilfreich und freundlich, sodass sich alles unkompliziert klären ließ.

Tolle Waage!

Lieferung war super schnell und freundlich! Für meine Ansprüche ist das die optimale Waage. Sie macht was sie muss und das sehr gut! Schöne Größe und somit findet man immer einen passenden Platz.

Perfekt für unterwegs

Meine kleine hat typ1 und dafür ist es sehr gut wenn man unterwegs ist

Mini Waage

Super kleine Waage erfüllt ihren Zweck. Bin voll auf zufrieden TOP

Pocketwaage

Sehr gute Waage ! Erfüllt seinen Zweck außer die Batterien die mitgeliefert worden sind leer gewesen sonst alles in Ordnung !

Waage

Die Waage habe ich für einen Nachbarn bestellt, in seinem Namen kann ich weitergeben das er sehr zufrieden ist.

klasse waage

eine waage für den hausgebrauch und mehr sehr gut für alle anwendungen

Sehr genau

Sie reagiert so sensibel das bei einem hauch von wind angezeigt wird sehr zu empfehlen