zum Artikel

Kundenbewertungen für
VACUVIN Wein- und Sektkühler Champagnerkühler Elegant, mit Aktivkühlelement

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, ist standfest und offensichtlich gut verarbeitet, was bei dem hohen Preis auch erwartbar ist. Leider geht keine Champagnerflasche in den Kühler, auch keine etwas schmalere (einen Weinkühler habe ich bereits und brauche keinen weiteren). Insofern ist die Bezeichnung "Champagnerkühler" irreführend und die Maße auch. Das angegebene Maß ist das obere Gesamtaußenmaß und nicht das Innenmaß, welches für die Flasche ja maßgeblich ist! Auch können die innen sehr fest angebrachten Kühlelemente nicht zum Vorkühlen herausgenommen werden. Somit erfüllt der Kühler leider nicht seinen vorgesehenen Zweck und ich würde zur Nutzung für Champagnerflaschen vom Kauf abraten.
1/ 1