puregreen Duscharmatur Wasser sparen Dusche Energie sparen zuhause (Die Höhle der Löwen) Puregreen Wassersparer für die Dusche ehem. bluegreen

Wohl nichts für schwachen Wasserdruck

Aufgrund der Bewertungen, die entweder recht gut oder recht schlecht waren, war ich bei der Bestellung recht skeptisch. Habe es dann aber dann doch Aufgrund des günstigen Preises bestellt. Ein Versuch war es mir Wert. und ich bin wohl einer der Käufer, welcher nicht komplett enttäuscht ist. Ich denke, der Wasserdruck macht es am Ende aus! Der in meiner Dusche recht gut ist. Den oft erwähnten abgeschwächte Wasserstrahl kann ich nicht bestätigen. Ich habe das Gefühl, das das Wasser aus dem Duschkopf jetzt irgenwie "sprudeliger " ist. Das ist dann wohl das gewünschte Ergebnis. Ob ich damit jetzt Wasser spare, kann ich aktuell noch nicht beurteilen. Aber für den Preis bin ich doch zufrieden und hoffe, dass es sich tatsächlich positiv auf den Wasserverbrauch auswikrt.

Puregreen Duscharmatur

Wassersparen mit Einschränkungen