Homestyle4u Metallbett Bettgestell Doppelbett Bettrahmen + Lattenrost schwarz 140 160 180

Ein Bett für eine Nacht

Ein wirklich schönes Bett für Leute, die im Bett was erleben möchten. Denn dieses Bett hat es in sich: Gibt es sich inder ersten Nacht ganz unbedarft und tut super bequem, verlieren die Querlatten sehr bald ihre Spannkraft und nach wenigen Tagen, sorry: Nächten krachen spektakulär die ersten Latten aus den Halterungen. Jetzt genießen Sie noch den Nervenkitzel, wenn Sie sich lauernd in Ihr Bett legen, nie wissend, ob und wenn ja, wieviele Latten (9 mm Durchmesser) heute übermütig umherspringen werden - bis die erste Latte krachend mittig bricht und dabei weitere Latten in den Tod reißt. Wäre Ihr Bett noch ganz, würden Sie sich entspannt zurücklegen und süßlich an das Wort "Gewähleistung" denken. Diese kann aber erst Monate später stattfinden, weil dem Hersteller gerade die Latten ausgegangen sind. (Komisch. Warum eigentlich?) Wozu soll man auch auf neue Latten warten, könnten Sie jetzt ganz richtig sagen, die ja auch nicht länger halten werden. Also könnten Sie erwägen, die Reparatur eigenmächtig zu organisieren und dazu den Hersteller mit ins Boot nehmen. Seien Sie sicher, er wird sich da nicht lumpen lassen, und Ihnen großzügig mit 20,- € unter die Arme greifen. Und wenn Sie denken sollten, nein, mein Gewicht bewegt sich nur wenig über dem von der WHO definierten Normalgewicht und ist von den 200 kg, die als Tragkraft in der Produktbeschreibung behauptet werden, noch sehr, sehr weit weg.

Metallbett

Dieses Metallbett kann ich nur empfehlen, wir sind etwas Schergewichtig uns hält es aus mit einer 30cm Matratze.bin begeistert.

Ein guter Artikel

Das Bett ist sehr bequem. Leicht zusammenzubauen. Das Bett sieht sehr schön aus .

Tolles Bett

Sehr stabiles Metallbett, leicht verständlicher Aufbau!