Teppich Mila moderner Teppich, elegant glänzender Kurzflor, the carpet, Rechteck, Höhe: 8 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Modern, Glanzeffekt

Wunderschön

Der Teppich wurde schnell geliefert. Erster Eindruck, riecht nicht, fäßt sich gut an, sieht wirklich sehr gut aus. Ausgerollt und platziert.....wow, was für ein Anblick, liegt fest und lässt sich hervorragend reinigen, selbst mit einem Haustier ist der Teppich zu empfehlen.

Nicht bei diesem Verkäufer!

Der Teppich ist an einer Seite schief geschnitten, habe den schon vor Wochen reklamiert und Bilder geschickt. Verkaufer äußert sich dazu gar nicht und schreibt jedes Mal das die keine Bilder erhalten haben. Bin echt sauer! Otto ist nicht mehr Otto den ich kenne, mit den ganzen Partnern machen sie sich nur den Ruf kaputt.

Einfach toll

Der Teppich ist wirklich sehr sehr schön genau wie beschrieben, finde ihn sogar in live noch schöner, super zufrieden🥰

Schöner Teppich schöne Farbe, leider nicht ganz bei uns reingepasst. Sonst top

Schön 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Bin sehr zufrieden

Bin mit dem Teppich sehr zufrieden, absolut zu empfehlen.

Toller, moderner Teppich. Qualitativ wirklich hochwertig. Bin verliebt

Schöner Teppich. Flecken lassen sich leicht ...

Schöner Teppich. Flecken lassen sich leicht reinigen

Was für ein müll

riecht nach Pestiziden und Insektiziden. Wir konnten es nicht 10 Minuten im Wohnzimmer stehen lassen, da der Geruch giftig ist und Allergien auslöst.

Ich habe es nicht bereut

Da man sich unter einem Bild wenig vorstellen kann, habe ich mir die Bewertungen angesehen und daraufhin den Teppich bestellt. Innerhalb weniger Tage kam er sehr gut verpackt zu Hause an, ich würde sagen das war eine Blitzlieferung. Als ich ihn dann ausgerollt und verlegt habe, war ich wie die anderen Kunden einfach begeistert. Die Farbe und Qualität waren noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Von mir gibt es daher eine absolute Kaufempfehlung.

Artikel Super 👍👍👍

Sehr zufrieden mit diesem Artikel. Habe gleich zwei bestellt, jetzt finde ich mein Wohnzimmer gemütlich. Farbe sieht so, wie es abgebildet ist. Empfehlung weiter.Einfach Klasse.

Sehr schöner Teppich

Die Farben und die Qualität einfach spitze.

Die Ware ist nicht bei mir angekommen

Tja,was soll ich schreiben..nach 14 Tagen und mehrere Emails an Verkäufer heute kamm die Mail von der Verkäufer..meine Ware ist verloren gegangen. Bin sehr enttäuscht weil ich habe mich sehr auf die Teppiche gefreut. Jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal bestellen sollte oder nicht. Hätte mich für etwas Entschädigung erfreut. L.

Toller Teppich für meinen Flur!

Der Teppich wurde schnell geliefert. Bald nach dem Ausrollen lag er schön flach. Vom Geruch her kann ich überhaupt nicht klagen. Staubsaugen lässt er sich auch gut. Und der Preis ist für diese Qualitätit auf jeden Fall sehr gut. Also: Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Teppich

Ich habe durch Zufall den Teppich gefunden, wollte unbedingt im Wohnzimmer unsere nicht mehr so schönen Hochflorteppich ersetzen, hat alles gepasst, dieser Schönheit war gerade im Angebot und tatsächlich sieht toll und hochwertig aus, kann ich nur empfehlen!

Nach einem halben Jahr hat der Teppich seine ...

Nach einem halben Jahr hat der Teppich seine Farben verloren und sieht schrecklich aus.

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ich wunderschön wenn Licht einfällt hat man einen super 3d Effekt mit den blitzen. In echt kommen die Farben viel schöner rüber. Verlege Richtung beachten. Mit dem Teppich kann man nichts falsch machen. Alles stimmig und super Qualität.

Schöner Teppich

Gesehen, gekauft und paßt super zum Rest des Zimmers. Gerne wieder bei Bedarf.

Preis Leistung perfekt, gutes Fußgefühl, kann ich nur empfehlen!

Gute Investition

Gute Qualität, aber erst gut Absaugen, weil viel Faserteile die auf der Kleidung haften bleiben.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Genauso wie auf den Bildern. Die einzelnen Äste in gold weiß und grau glänzen schön. Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf.er wirkt sehr edel. Die Lieferung erfolgte zügig. Er kam eingerollt in einer dickeren Plastikfolie an.

Unvollständige Artikelbeschreibung

Hinsichtlich der Teppichhöhe wurden 8mm angegeben. Dies stimmt aber nicht am Anfang und Ende des Läufers. Hier wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Enden einfach umgeschlagen und angeklebt sind. Die Höhe ist damit falsch angegeben und der Läufer passt nicht mehr unter die Tür. Es ist wirklich ärgerlich, dass man die Kunden nicht richtig informiert. Warum werden die Enden nicht wie die Seiten gekettelt? So würde man unangenehm überraschte Kunden und Retouren vermeiden!!!

Fäden

Fäden schauen schon oben zu lang aus dem Teppich, ich habe schon einige abgeschnitten.

Sehr schöne Teppich

Sehr gute Qualität und schön aus. Schnell, Lieferung Ich bin sehr zufrieden ich kaufe Meine Sachen nur von Otto

Farbe wie auf dem Bild , muss unter dem ...

Farbe wie auf dem Bild , muss unter dem Teppich Antirutschmatte noch kaufen, Geruch nach paar Tagen weg , angenehm drauf zu laufen

Habe mehrere zu Auswahl bestellt sieht gut aus

Was für eine sehr schöne Teppich

Ich habe noch eine Bestellt

Schöner teppich

Sehr schöner Teppich, scheint unempfindlich zu sein . Schöne Maserungen.