Universum Sportwear Jogginganzug Logo Side Stripe Sportanzug (Set), Trainingsanzug mit Stehkragen für Sport, Fitness und Freizeit

Eine klare weiterempfehlen 💪🏼

Finde den Anzug mega schön und er sitzt auch gut! Der Stoff ist mega weich und angenehm zu tragen. Einfach top 👌🏽🤩

Jogginganzug von Universum

Nach dem auspacken sehr starker unangenehmer Geruch - lüften zwecklos, eine "Wäsche" muss her. Danach alles bestens! Sehr gute Qualität, Super Passform und angenehm zu tragen.

Universum Trainingsanzug TOP!

Super weiches Tragegefühl. Ich war anfangs etwas skeptisch da Polyester eher dazu neigt unangenehm auf der Haut zu werden. Aber die Qualität und die Verarbeitung sind einfach nur top.

Ich bin zufrieden

Ich habe den Anzug verschenkt und es kam sehr gut an. Kann ich nur weiterempfehlen 🙌🏽

Gute Qualität! Schnelle Lieferung

Habe diesen Anzug für meinen Vater gekauft. Passt perfekt ! Nicht zu eng und nicht zu locker, aber immer noch weit genug um entspannen zu können. Sehr gemütlich.

Top Anzug

Sehr gute Qualität,sehr zu empfehlen,Passgenauigkeit 1A. Fürs Training sehr gut .

Sehr gute Artiekl

Sehr gute Artiekl und günstiger preis Und sehr gute sport Anzug

Gute Passform und guter Komfort!

Das Produkt ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an beim Tragen.

Schöner Anzug aber nucht farbecht

Die anzug nach versandzeit erhalten, alles gut soweit, nach dem ersten waschen auf andere Anzüge und Klamotten verfärbt, selbst nur Unterwäsche die man drunter trägt verfärbt sich in der Farbe des anzuges also farbecht sieht anders aus. Reklamation heute eingereicht.

Nicht meinz

Bei mir gat es nich so schön ausgeschaut, des wegen zurück geschickt

Jogginganzug

So vom Material schön aber wenn man es anzieht schaut nicht schön aus