Matratzenschutzbezug Buymax, Wasserdicht Matratzenschoner mit Rundumbezug bis 60° Waschbar

Guter

Matratzenschoner ,der auch nach der Wäsche noch in Form ist . Habe mehrere davon

Ich würde empfehlen eine Größe größer zu ...

Ich würde empfehlen eine Größe größer zu bestellen wer Kinder hat! Minus Punkt das dauert zu lange bis es trocknet!

Kein kompletter rundum Bezug

Ich habe Matrazenschöner auf untere Seite von der Matratze bezogen um von unten von Staub und Tierhaare zu schützen. Das ist leider kein rundum Bezug.

Schonbezug

Gute Qualität, praktisch da es wie ein Bettlaken über gezogen wird. Knistert nicht beim schlafen, allerdings ist es von den Maßen sehr knapp geschnitten und passt gerade so, deshalb nur vier Sterne. Bestellung und Lieferung alles prima geklappt.

Sind Ok

Für Tierhalter nicht so gut,da auch beim waschen, sich die Tierhaare nicht lösen,sonst Ok

Ist wie beschrieben

Macht einen guten Eindruck

Ja, sieht gut aus.Raschelt auch nicht

Perfekt

Die Qualität ist sehr gut. Einziges Manko, der Spannbettlaken geht etwas schwerer auf die Matratze.

Artikel ist sehr stabil

Preislich ein Schnäppchen, bei der Größe, bin ich sehr zufrieden, hoffe nach mehreren Wäschen auch noch

alle gut

Passt genau preis auch ok echt gut bin zu Frieden.