Matratzenschutzbezug Buymax, Wasserdicht Matratzenschoner mit Rundumbezug bis 60° Waschbar

Test . Gut 👍

QUALITÄT ist Gut Bliz Versand Wird für ein Topper verwendet stabil kein Rutschen ,Ware aus Packen direckt in die Waschmaschine Trocknen lassen kein Geruch keine Geräusche Note Gut 👍

Toller Matratzenschoner

Dieser Artikel ist wirklich super. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Schöner, die mit einem Gummiband befestigt werden, halt der Schoner und bleibt fest auf der Matratze ohne zu Verrutschen. Das Material ist sehr angenehm.

Es hält was es verspricht!!

Passt super für Boxspringbetten!Und erfüllt seinen Zweck! Es ist wasserdicht und lässt sich super in der Waschmaschiene und im Trockner Trocknen!!

Ich habe mir den Matratzenschoner gekauft und bin beim Aufziehen schon begeistert, super Qualität und sehr weich, würde ich wieder kaufen!

Matratzenschutzbezug Buymax, Wasserdicht

Matratzenschutzbezug Buymax, Wasserdicht Matratzenschoner mit Rundumbezug bis 90° Waschbar.

Guter Artikel

habe Ihn zur sicherheit für meine Mutter bestellt. Bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍

Allergiebezug

Gute Qualität. Ich habe nur falsche Größe bestellt.

Ich habe den Schoner für meine Nachbarin beste

die kein Internet hat. Es muß wohl Alles i.O. sein, sonst hätte sie sich gemeldet :-)

👌👌💯👍

Gut!.........................................

Super Toll................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Total zuverlässig

Leicht zu beziehen, passen genau auf die Matratze und sind wirklich zuverlässig, es kommt nichts durch, die Matratze ist wie neu. Niemals mehr ohne Bezüge, selbst im Sommer.

Schoner

Schöner Schoner weich, und lässt keine Feuchtigkeit durch Preis stimmt

Gutes Spannbettlaken

Kein Kinstern, kein Rascheln, sitzt fest auf der Matratze Man spürt keinen Schonbezug.

Würde ich immer wieder empfehlen

Würde ich immer wieder empfehlen

Sehr gute Ware

Passt Optimal

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck

Genau, was ich gesucht habe

Bin sehr froh, den Artikel gekauft zu haben. Keine Falten oder Knubbel mehr, wie bei den meisten Auflagen mit Eckgummis. Tolle Verarbeitung. Auch die Größe passt perfekt. Ist beim Schlafen nicht zu spüren. Den ultimativen Test, ob Freuchtigkeit wirklich zu 100% nicht durchgeht, habe ich noch nicht gemacht und kann dazu leider noch nichts sagen.

Spürbare Wirkung

Der Schoner knirscht nicht und verhilft meiner Hausstauballergie zur entspannten Nachtruhe. Vielen Dank für dieses Preis-Leistungsverhältnis.

Wie ein Spanbettlaken

Der Matratzenschoner lässt sich wie ein Spanbettlaken über die Matratze ziehen. Habe Matratzen in 90×200 Den Artikel habe ich in 100×200 bestellt ließ sich gut über die Matratze mit Topper ziehen.

Matratzenschoner

Dieser Matratzen Schoner hält was er verspricht...!! Es regnete rein durch das Dachfenster in unserem Wohnwagen...Gut aufziehbar,gutes Material...!!!

Klasse Laken

Es ist wasserdicht und passt wie angegossen auf die Madratze.