Amilian Stillkissen 190 cm - Seitenschläferkissen, Schwangerschaftskissen, Lagerungskissen, Stillkissen XXL - Amilian Stillkissen - Stillkissen Seitenschläferkissen

Schlechte Qualität

Das Kissen ist sehr weich. Es sieht billig aus.

Es gibt bessere Stillkissen

Bei der Ankunft hat es total eklig gestunken. Das Stillkissen passt sich dem Körper nicht richtig an. In der Nacht muss man es dann ständig Hin und Her rücken, weil es so „sperrig“ ist. Mein Partner hat dann keinen Platz mehr. Leider habe ich es 2 Tage ausprobiert und kann es deswegen nicht mehr zurücksenden. Es wird „demnächst“ benutzt, wenn das Baby da ist.

Zum Schlafen und Stillen zu dünn

Ich habe das Kissen aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Leider haben sich diese (nun auch nach Langzeitnutzung) nicht bestätigt. Zum Schlafen in der Schwangerschaft ist mir das Kissen von Anfang an zu dünn gewesen. Die Knie haben sich trotzdem durch den Stoff berührt. Als Stillkissen war es zunächst ganz okay. Aufgrund der Dünne muss man aber trotzdem viele Kissen drunter schieben. Mein Baby lag aber gut auf dem Kissen. Nach längerer Nutzung ist es nun sehr durchgelegen.