Amilian Stillkissen 190 cm - Seitenschläferkissen, Schwangerschaftskissen, Lagerungskissen, Stillkissen XXL - Amilian Stillkissen - Stillkissen Seitenschläferkissen

Lieferung dauert zu lang

Erstmal zum Positiven. Der Bezug ist wirklich sehr schön und ordentlich verarbeitet. Die zwei Bändchen sind schön lang und halten auch was aus. Kein starker chemischer Geruch. Es läuft beim Waschen (60 Grad) auch nicht ein und färbt nicht. Der Reißverschluss ist ordentlich stabil. Die negativen Aspekte beziehen sich allerdings auf das Kissen selbst. Es ist nicht wie angegeben 170cm lang, sondern nur 145cm!!! Das Kissen besteht aus dünster Wattefaser. Die Füllung ist kaum vorhanden. Der Versand hat recht lange gedauert, was ich allerdings Ratepay zu Lasten lege. Ich habe am Bestelltag mit Vorkasse bezahlt und musste erst Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, damit er Ratepay, nennen wir es, auf die Füße tritt. Allein der Bezahlvorgang hat 3 Tage gedauert. Die Lieferung dauerte zu lange. Das Kissen ist für den Preis vielleicht noch ok, aber bei der Größe schummeln kommt garnicht gut😉

Geht

Als seitenschläferkissen gut, aber nicht als stillkissen geeignet laut mir und meiner Hebamme. Ist sehr weich und gibt nach.

Könnte mehr füllung haben

Könnte mehr Füllung haben.