Amilian Stillkissen 190 cm - Seitenschläferkissen, Schwangerschaftskissen, Lagerungskissen, Stillkissen XXL - Amilian Stillkissen - Stillkissen Seitenschläferkissen

Zufriedenstellend

Für den kleinen Preis ist das Kissen okay. Man darf keine Wunder erwarten, die Füllung drückt sich auf Dauer etwas weg. Aber für mich zufriedenstellend.

Gut

Ja mir gefällt der schon hilft mir beim schlafen da ich schwanger bin aber es leiert sehr aus

Das Kissen gefällt meiner Frau so sehr, sanft lange aber bisschen teuer..

Mein Liebling in der Schwangerschaft

unersetzliche Sache während Schwangerschaft

Diese Ware hat mir während der Schwangerschaft sehr geholfen, meine Rücken sagt diesem Kissen 1000 mal Danke. Ich habe gar keine Rückenschmerzen gekannt und mit diesem Kissen gut geschlafen. Und heute benutze ich es beim Stillen. Leider von der Bequemlichkeiten sind die Kissen mit Kernchen besser. Deswegen 4 Sterne.

Stillkissen ohne Kügelchen

Das Kissen an sich ist top, kaum fremdartigen Geruch nach dem Auspacken. Leider sind die Bänder direkt nach der ersten Benutzung ausgerissen, leider so zerfranst, dass ich sie nicht mehr annähen kann und sie abschneiden muss. Schade.

Super Stillkissen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Stillkissen. Es hab nur deshalb keine 5-Sterne Bewertung, da ich mir das Kissen einen Ticken fester gewünscht hätte :) ansonsten super Qualität und bequem

Gut

Das Stillkissen ist bequem und die Designs sind sehr schön. Leider haben sich die Bänder bereits beim ersten Waschen des Bezugs gelöst. Die Füllung verrutscht teilweise bei Gebrauch.

Schwangerschaft

Habe das Kissen meiner schwangeren Schwester geschenkt da sie nachts nicht mehr richtig schlafen konnte durch den grossen Bauch. Sie ist super zufrieden.

Ich benutze es zwar nicht so viel, aber ich kann es empfehlen, weil Material sieht gut aus

Es sieht toll aus .

Die Füllung habe ich mir wicher vorgestellt aber ist jetzt auch nicht schlimm.