Amilian Stillkissen 190 cm - Seitenschläferkissen, Schwangerschaftskissen, Lagerungskissen, Stillkissen XXL - Amilian Stillkissen - Stillkissen Seitenschläferkissen

Lieferung dauert zu lang

Erstmal zum Positiven. Der Bezug ist wirklich sehr schön und ordentlich verarbeitet. Die zwei Bändchen sind schön lang und halten auch was aus. Kein starker chemischer Geruch. Es läuft beim Waschen (60 Grad) auch nicht ein und färbt nicht. Der Reißverschluss ist ordentlich stabil. Die negativen Aspekte beziehen sich allerdings auf das Kissen selbst. Es ist nicht wie angegeben 170cm lang, sondern nur 145cm!!! Das Kissen besteht aus dünster Wattefaser. Die Füllung ist kaum vorhanden. Der Versand hat recht lange gedauert, was ich allerdings Ratepay zu Lasten lege. Ich habe am Bestelltag mit Vorkasse bezahlt und musste erst Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, damit er Ratepay, nennen wir es, auf die Füße tritt. Allein der Bezahlvorgang hat 3 Tage gedauert. Die Lieferung dauerte zu lange. Das Kissen ist für den Preis vielleicht noch ok, aber bei der Größe schummeln kommt garnicht gut😉

Schlafen wie auf Wolke ☁️ 7.

Schwanger dann ist dieses Produkt ein *must Have*. Es schläft sich ab der ersten umarmung mit dem Kissen sofort angenehmer und vorallem sind die Rückenschmerzen bei mit sofort weg gewese👍👍👍Top,Top,Top.

Zufriedenstellend

Für den kleinen Preis ist das Kissen okay. Man darf keine Wunder erwarten, die Füllung drückt sich auf Dauer etwas weg. Aber für mich zufriedenstellend.

❤️😍😍😍

Bin begeistert. Die Füllung ist super..wird nicht mach einiger zeit platt, das war mir wichtig. Waschvorgang hat er auch schon bestanden 👍

Zufrieden

Das Stillkissen wurde schnell versandt. Lieferung war einwandfrei. Keine Mängel. Habe das Kissen ca 5 Wochen und bin zufrieden.

Gut

Ja mir gefällt der schon hilft mir beim schlafen da ich schwanger bin aber es leiert sehr aus

Schlechte Qualität

Das Kissen ist sehr weich. Es sieht billig aus.

Mega

Das Stillkissen ist sehr groß und handlich, der Bezug lässt sich mühelos abziehen und waschen, er läuft nicht ein. Die Farben sind wie abgebildet, keine Farbabweichung. Klare Kaufempfehlung.

Bester stillkisseb für alle mamis

Ich habe es bestellt da ich dringend einn stillkissen brauchte und bin sehr zufrieden

Top Top Top

Schnell geliefert, Tolle Stillkissen. Das Stillkissen ist groß genug, der Bezug lässt sich mühelos abziehen und waschen, Die Farben sind wie abgebildet.

Super!!!!!!*

Mega schönes und gutes Stillkissen. Unsere Zwillinge liegen da gerne drin. ♡ 100punkte

Super Kissen

Super Kissen uns sehr weiterempfehlen. Gerne immer wieder

Einfach super

Alles super und schnell Lieferung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Das Kissen gefällt meiner Frau so sehr, sanft lange aber bisschen teuer..

Es gibt bessere Stillkissen

Bei der Ankunft hat es total eklig gestunken. Das Stillkissen passt sich dem Körper nicht richtig an. In der Nacht muss man es dann ständig Hin und Her rücken, weil es so „sperrig“ ist. Mein Partner hat dann keinen Platz mehr. Leider habe ich es 2 Tage ausprobiert und kann es deswegen nicht mehr zurücksenden. Es wird „demnächst“ benutzt, wenn das Baby da ist.

Super bequem

Es fühlt sich sehr gut an und ist als Seitenschläferkissen super bequem 😊👍

Zum Schlafen und Stillen zu dünn

Ich habe das Kissen aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Leider haben sich diese (nun auch nach Langzeitnutzung) nicht bestätigt. Zum Schlafen in der Schwangerschaft ist mir das Kissen von Anfang an zu dünn gewesen. Die Knie haben sich trotzdem durch den Stoff berührt. Als Stillkissen war es zunächst ganz okay. Aufgrund der Dünne muss man aber trotzdem viele Kissen drunter schieben. Mein Baby lag aber gut auf dem Kissen. Nach längerer Nutzung ist es nun sehr durchgelegen.

Stillkissen

Ich habe mir für meine Schwangerschaft dieses stillkissen gekauft und bin sehr zufrieden. Ich nutze es immoment zum schlafen da es langsam mit dem großen Bauch unangenehm wird auf der Seite zu schlafen und ich muss sagen seit ich das Kissen habe schlafe ich wieder besser 👍 was ich auch sehr gut finde ist das man den Bezug waschen kann . Ich würde es jedem empfehlen der in der Schwangerschaft mit dem schlafen Schwierigkeiten hat und hinterher ist es auch gut für das Baby/Kind um es sicher abzulegen 👍

Gutes Kissen

Sehr gutes Kissen. Ich benutze es derzeit zum Schlafen und muss sagen mit immer fortschreitender Schwangerschaft hilft es mir gut einen angenehmen Schlaf zu haben.

Ich LIEBE es

Ich liebe dieses Stillkissen. Habe das nur für mich zum schlafen genommen wegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft und auch nach der Schwangerschaft begleitet es für mich in den Schlaf.

Mein Liebling in der Schwangerschaft

unersetzliche Sache während Schwangerschaft

Diese Ware hat mir während der Schwangerschaft sehr geholfen, meine Rücken sagt diesem Kissen 1000 mal Danke. Ich habe gar keine Rückenschmerzen gekannt und mit diesem Kissen gut geschlafen. Und heute benutze ich es beim Stillen. Leider von der Bequemlichkeiten sind die Kissen mit Kernchen besser. Deswegen 4 Sterne.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Preis-Leistung Top

Das Kissen ist super und man kann super bequem in allen Lagen drauf liegen und es sich zurecht knüddeln wie man es braucht! Danach kann man es zusammen binden und den Säugling reinlegen wie in ein Nestchen (definitiv Empfehlung auch bei langen Krankenhausaufenthalt ist es Goldwert)

Tolles Stillkissen

Sehr toller Artikel und sehr bequem

Stillkissen ohne Kügelchen

Das Kissen an sich ist top, kaum fremdartigen Geruch nach dem Auspacken. Leider sind die Bänder direkt nach der ersten Benutzung ausgerissen, leider so zerfranst, dass ich sie nicht mehr annähen kann und sie abschneiden muss. Schade.

Geht

Als seitenschläferkissen gut, aber nicht als stillkissen geeignet laut mir und meiner Hebamme. Ist sehr weich und gibt nach.

Super Stillkissen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Stillkissen. Es hab nur deshalb keine 5-Sterne Bewertung, da ich mir das Kissen einen Ticken fester gewünscht hätte :) ansonsten super Qualität und bequem