VASAGLE Bücherregal Standregal, 120/153/186 cm, mit 4/5/6 Ebenen

Artikel in Ordnung, Versand schrecklich

Ich habe Ende November nicht nur das Regal sondern auch noch ein paar andere Dinge bestellt gehabt. Regal kam an, stand draußen vor meiner Haustür es wurde weder geklingelt noch wurde ich irgendwie per Mail benachrichtigt. Und das andere kam nie an, mir wurde aber auch nicht gesagt was damit passiert ist. Ich hab dann beim Kundenservice angerufen und die meinten dann, dass das Packet verloren gegangen ist. Die Rückzahlung kam dann erst Mitte Januar und dann auch nicht auf mein Bankkonto, sondern als Gutschrift, obwohl ich extra erwähnt und überall meine Bankdaten hinterlegt hatte. Jetzt nochmal angerufen, warum dass nicht gleich auf mein Konto überwiesen worden ist. Keine Antwort dazu. Zitat: “Ich bin kein Computer” ?? Also wirklich ich war nicht irgendwie sauer oder genervt am Telefon, wollte einfach nur wissen, was genau jetzt gemacht wird und dann sowas. Wir haben jetzt fast Mitte Februar und auch wenn grad alles durch Corona etwas schwieriger abläuft, irgend eine Auskunft bzw. einen Plan sollte man haben. Bei so einem Kundenservice können die auch keinen haben, da weiss man genauso viel. Die Überweisung auf mein Bankkonto ist jetzt in Bearbeitung, wie lang das jetzt dauert weiß man trotzdem nicht. Einfach nur lästig.