VASAGLE Bücherregal Standregal, 120/153/186 cm, mit 4/5/6 Ebenen

Top und das auch noch für den Preis

Ich war erst skeptisch wegen dem Preis ob das was sein kann. Aber ich bin komplett überrascht. Super gute Qualität und sieht sehr edel aus und ist mega stabil. Ich habe bereits ein 2. Regal/Waeschesammler gekauft. Also ist meine neue Lieblungsmoebelmarke bei Otto. Auch wie aufwendig das Regal verpackt war, so dass beim Transport nichts kaputt gehen kann. Volle Punktzahl 👌

Wunderschönes Regal

Ich liebe dieses Regal. Er kam bereits nach 2 Tagen bei mir an. Die Aufbau super leicht. Nur weil man alles mit einem Inbusschlüssel schrauben muss, dauert es einwenig länger, aber alle Bohrungen sind perfekt, passt alles. Die Farbe von Holz ist wunderschön. Das Regal ist sehr stabil. Ich habe es in der Küche aufgestellt, aber so ein Regal würde auch im Wohnzimmer oder im Büro super aussehen. Ich bin absolut zufrieden, sehr empfehlenswert. Preis-Leistung ist perfekt.

Hochwertiger Artikel ,super Optik und Qualität. Leicht aufzubauen. Zum Anbau eines Schreibtisches der selben Marke.

Ein sehr schönes Regal Aufbau war auch ...

Ein sehr schönes Regal Aufbau war auch nicht schwierig

Schönes Regal, leichter Aufbau

Das Regal kam super verpackt zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Der Aufbau ist super einfach und nach ca. 30min stand das Regal dann. Sehr standfest und macht auf jeden Fall was her.

Schönes Regal

Schnelle Lieferung. Es ist ein schönes Regal.Einfach aufzubauen. Genau wie beschrieben.

stabil und schöne Optik (Vintagebraun-Schwarz)

Die Montage war recht einfach, alles hat gut gepasst. Dank der Stützstreben steht das Regal fest auf 4 Füßen. Die Wandbefestigung brauchte ich gar nicht anzuschrauben. Optisch machen die holzverkleideten Einlageböden mit schwarzen Metallstreben viel her.

Lieferung schnell und ohne Probleme und sehr gut verpackt. Das Regal ließ sich ohne Probleme einfach und schnell aufbauen. Auch als Frau ohne Hilfe kein Hexenwerk. Es steht sehr stabil und sieht schön aus. Kann es vollumfänglich weiter empfehlen.

Hingucker

Steht in der Küche und sieht super edel aus

Klasse Regal. Platz für all meine Farben. Für den Preis unschlagbar

Tolles Regal

Ich habe es im Angebot gekauft und für den Preis hat man definitiv nichts zu meckern. Es ist schlicht, aber gleichzeitig modern und wertet unser Wohnzimmer auf. Wir haben 2 davon gekauft.

Super qualitativ

Macht einen guten stabilen Eindruck

Sieht super aus!Aufbau war einfach

Gute Qualität und schnelle Nachlieferung

Das Regal lässt sich leicht aufbauen. Die Qualität ist super, sogar mit extra Wandbefestigung für besseren, sicheren Stand. Es haben in einem Paket Schrauben gefehlt und Regalteile. Diese wurden super schnell nachgeliefert. TOP Service - Danke dafür!

Schneller geliefert als erwartet!

Total begeistert, was Design, Qualität und Stabilität betrifft. Wird ausschließlich als Bücherregal im Wohnzimmer genutzt. Habe zum Glück gleich 2 Stück bestellt und bestelle jetzt noch ein Drittes. Grandioses Produkt! Kann man auch alleine aufbauen. Aufbauanleitung ist klar und verständlich.

Tolles Regal

Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Aufbau ging wie immer dank der ausführlichen Anleitung wie geschmiert. Das Regal sieht sehr schön aus. Allerdings kann man keinen Aktenordner ins Regal stellen. Nur auf dem oberen Brett. Das finde ich sehr schade, da ich das Regal passend zum Schreibtisch für mein Büro bestellt habe. Trotzdem bin ich begeistert von der Qualität und der Verarbeitung.

Stabil und sieht gut aus

👍

ein tolles Regal, was Spaß macht

ich bin total begeistert von diesem Regal, habe schon einen kleinen Nachttisch aus der Serie, die Möbel machen einfach Freude, vor allem sind sie auch preisgünstig, leicht aufzubauen, auch alleine.Der DPD Fahrer hat mir das Regal sogar vor meine Wohnungstür gebracht, DPD hat sowieso freundliche Fahrer. Da kann sich Hermes eine Scheibe abschneiden, die liefern keineswegs bis an die Wohnungstür( wie beschrieben) sondern wird unten an der Haustür abgelegt und von den Fahrern unterschrieben.Das ist kein Service mehr.

Super schönes Regal

Das Regal ist stabil, und sieht sehr hochwertig aus bin absolut begeistert Und werde mir noch ein weiteres bestellen .

Ich habe schon mehrere Möbelstücke von Vasagle, und wie die anderen ist auch dieses Top. Kinderleichter Aufbau, stabil und sieht klasse aus.

Alles bestens,

Ein sehr schönes Regal, sehr stabil, würde es weiter empfehlen

Schnell zusammengebaut. Optisch klasse. Stabil

Ein schönes Regal und nicht nur für Bücher

Superschönes Regal

Superschönes Regal hab es gleich 4x bestellt.

Top Regal 👍👍👍👍

Das Regal ist sehr stabil. Ich habe es in der Wohnzimmer aufgestellt, aber so ein Regal würde auch im Küche oder im Büro super aussehen. Ich bin absolut zufrieden, sehr empfehlenswert. Preis-Leistung ist perfekt