Casaria Auflagenbox Lille (1 St), Wetterfest 190L Griffe UV-Beständig 78x44x55cm Abschließbar Balkon

Sehr brüchiges Material!

Beim zusammenbauen der Box sind einige Teile abgebrochen. Beim einrasten in die Scharniere vom Deckel sind gleich 3 von 6 Halterungen abgebrochen. Etwas Druck braucht es schon um den Deckel einrasten zu lassen und es darf nicht sein, dass dadurch etwas kaputt geht... Würde den Artikel nicht nochmal kaufen!!!

Ganz einfach der zusammenbau

Erfüllt super seinen Zweck!

Sieht toll aus

Auch trotz einige schlechte Bewertungen konnte ich nicht anders, da ich diese Box optisch sehr ansprechend fand. Es sind mir 3 Griffmulden abgebrochen, wo ich es zusammen gebastelt habe. Es ist schon sehr empfindlich, also wirklich sehr vorsichtig die Teile zusammen stecken. Ich bin trotz dessen sehr zufrieden, weil diese Box optisch mal was anderes ist und sieht nicht wie ne alte Kiste aus :-) Ich würde mir diese Box wieder kaufen.

Kaputt

Leider brauchte ich die Box gar nicht erst aufbauen. Karton war defekt und somit der Inhalt auch . Musste aber leider einen Stern geben. 0 ging nicht

Macht was es soll.

Macht was es soll ,aber das Plastik ist sehr dünn,wenn der Deckel wo gegen haut haste direkt ein Loch ,👍👎

Artikel ist gut, schlechte Verpackung

Leider schlechte Verpackung und deswegen ist die Halterung von Deckel beschädigt. Bin enttäuscht leider.

Perfekt

Entspricht der Abbildung und der Beschreibung würde es jeder Zeit wieder kaufen