SUPERSOFT Herren 176-002 Komfort Pantolette Pantoffeln Hausschuh Lederfußbett, Gepolstert

bequemer Schuh

Mein Mann ist sehr zufrieden - bequem und preislich völlig in Ordnung.

Alternative

...nachdem ich eine Alternative zu den teuren Clogs gesucht habe,bin ich hier drauf gestoßen. Ich bin sehr positiv überrascht. Passen wunderbar,sind bequem und super verarbeitet.

Qualität ist gut

Mein Mann sagt das sie im Fußbett sehr hart sind ,vieleicht ist es nur am Anfang so !!! Sehr gut verarbeitet

Leider kein Jahr gehalten!

Leider haben diese Hausschuhe nicht mal ein Jahr gehalten! Die Schnallen brechen an beiden Schuhen aus der Halterung ab. Zudem ist das Fussbett sehr hart, daher nicht sehr bequem!

Passt 👍

Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Voll in Ordnung

Da man selten in Läden große Hausschuhe findet, sind wir froh, diese gefunden zu haben. Würden wir immer wieder nehmen

stinken fürchterlich

hab die Schuhe 5 Wochen draußen zum lüften stinken weiter

Der Clog dünstet stark nach Chemie

Zuerst hat die Lieferung mit GLS lange gedauert (war aber so angekündigt), dann war angeblich niemand zu Hause zum anliefern, was bei Home-Office einfach nicht stimmt. Und dann kam mir beim Auspacken ein Geruch entgegen, der mir keinen Spaß gemacht hatte, selbst nach 1 Tag an der frischen Luft stinken die Clogs immer noch. Das will ich meinen Füßen einfach nicht antun --> Retoure

Diese Herren Clogs sind nicht zu empfehlen !

Nach 7 Monate fallen die Sohlen ab und sie lösen sich auf.....Hab Ich noch nie gehabt sowas....Und Ich möchte noch anmerken das Ich diese Herrn Clogs als Hausschuh nutzte, das heißt Sie wurden nie draußen genutzt...!

Sehr hart, Lasche nach 4 Wochen ausgebrochen

Das Fußbett ist tatsächlich ziemlich hart im Vergleich zu anderen Schuhen. Wer jedoch minimal breitere Füße hat wird die harte Kante des Fußbetts sehr merken. Leider ist nach 30 Tagen die Lasche ausgebrochen, da das Obermaterial anscheinend zu hart ist. Ging zurück..

Schlechte Qualität

Nach kurzem tragen löst sich die Sohle, und nieten von der schnalle reißen. So das man kein halt mehr hat, und nicht mehr damit laufen kann. Kann ich nicht empfehlen diese Schuhe.

Toller Pantoffel

Ein sehr hochwertiges Lederfussbett. Lässt sich prima tragen , richtige Größe . Sie sehr gut am Fuß aus . Drückt nirgends . Schöne Farbe .

Bequem

Sehr bequeme Pantoffeln und weich zu tragen

Alles gut 👍

Qualität unzureichend, billiges Material

Schuh nach 2 Monaten an mehreren Stellen eingerissen und abgenutzt. Eine Niete ausgerissen. Bitte die Schuhe nur Abends im Haus. Nirgendwo sonst.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schöner Pantoffeln passt gut am Fuß und leicht zu tragen

Mann brauchte neue Hausschuh ! !

Mann fand die SUPERSOFT-Clog gut. Farbe war nicht blau, aber gute Verarbeitung, gute Schuhe. Frau kann Mann zufrieden machen mit diesen neuen SUPERSOFT-Clog.

Hart

Nein mann gefallen sie nicht , da sie unbequem sind

Schöne Herren Chlogs

Die Herren Chlogs sehen gut aus, passen gut , würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Hausschuhe

Super Hausschuhe aber Opa trägt sie für den Garten und er liebt diese Schuhe! Größe passt perfekt!

sehr bequem

leichte Herren Clogs, passen wie angegossen gleich noch ein Paar bestellt