zum Artikel

Kundenbewertungen für
Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Kinder Elektro Auto Mercedes Benz G63 6x6 - SX1888, Belastbarkeit 110 kg, (2-tlg), Spielzeug ab 3 Jahre - Fahrzeug mit Fernbedienung - Geländefahrzeuge

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bin ich zufrieden

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Reifen sind keine Luftreifen wie in der Beschreibung, es sind Kunststofffelgen, ansonsten ist das Auto schön und von guter Qualität. Ich habe es vor zwei Monaten bekommen und es läuft bisher gut, ich empfehle es nicht lange zu benutzen Entfernungen oder auf der Fahrradstraße oder Autos, ich habe es für eine halbe Stunde geradeaus auf einer Privatstraße mit Fahrrädern benutzt und dann bemerkte ich, dass die Räder anfingen, sich zu drehen

👎

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht gut
1/ 1