zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Professional Linienlaser GLL 2-15 G Professional Baustativ-Set, (Set), Staub- und Spritzwasserschutz IP64

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super alles Gut danke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ich bin Super zufrieden und schnell Versand.

Ein qualitativ hochwertiges Meßzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende als Handwerker diesen Artikel für private Montagezwecke und finde den Laser für diesen Bereich ausreichend, habe den Artikel erst vor kurzem gekauft, da fehlen mir die Erfahrungswerte vom Handling in verschiedenen Arbeitbereichen, daher wäre eine Bewertungsanfrage mit meinen Erfahrungen zu einem späteren Zeitpunkt angebrachter.

Sehrpraktisch und hilfreiche Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Angebot und sehr schnelle Abwicklung mit Otto. Professionelle und kompetente Hilfe für Bauen, Hilfs reichen Gerät für Zuhause und für Professionelle Arbeiten. Sehr zufriden.

Ich bin bis jetzt zufrieden.

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist das 2. Objekt, das ich nicht erhalten habe. und ob diese Bestellung storniert werden kann, weil ich sie nicht mehr möchte. Vielen Dank

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen ..macht richtig Spaß
1/ 1