möbelando Kleiderschrank Landsted Schlichter Kleiderschrank mit 2 Rahmentüren, 2 Rahmenschubkästen, 1 Einlegeboden und 1 Kleiderstange. Breite 80 cm, Höhe 200 cm, Tiefe 51 cm

Schrank mit Macken und schlechter Kulanz

Der Schrank ist vom Design her recht schön, leider ist die Verpackung einfach mies oder der Logistiker eine Pfeife. Bei meinem Schrank war das Seitenteil defekt. Ordentliche Reklamation mit Bildern und Text, Fehlanzeige. Weder Otto noch der der Hersteller reagieren angemessen auf den Schrott. Bitte Email und Bilder dahin, dann dorthin und ggfs. noch zum Mann im Mond schicken. Irgendwann reagiert einfach keiner mehr und der Kunde darf zusehen wie er mit dem kaputten Schrank zurecht kommt. Verkauft und auf Wiedersehen Kunde. Ich kann jedem nur abraten bei Otto etwas zu kaufen, wenn nur der Hauch einer Wahrscheinlichkeit besteht, dass etwas reklamiert werden könnte, da biste nämlich als Kunde der Depp, wirst hingehalten und es passiert dann einfach gar nichts.