Taschenfederkernmatratze BT120, in 90x200 cm und weitere Größen, Badenia Trendline, 17 cm hoch, ergonomische 7-Zonen Federkernmatratze, Härtegrad 3, atmungsaktiv

Gute Qualität zum klasse Preis

Habe die Matratze für mein Gästebett gekauft und auch schon selber Probe geschlafen. Sehr angenehm auch in der Schulterpartie. Mein Besuch ist begeistert. Mal sehen, wie lange sie Ihre Form behält. Kann ich empfehlen.

Liegt sich sehr bequem und passt sich an!

Die Matratze liegt sich sehr gut. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich, genau richtig. Freue mich sehr darüber!😌

Tolle Matratze!

Wir haben uns für die Matratze entschieden da unsere Kaltschaummatratze nach einem Jahr zum Rückenproblem wurde. Man sollte wirklich nicht bei der Matratze sparen, hier passt aber sogar der Preis. Absolute Empfehlung.

Sehr bequeme Matratze

Habe zwei Stück für unser Boxspringbett gekauft. Passt auch da super drauf. Sind sehr bequem (nicht zu hart, nicht zu weich - H3) Bezug einfach abzunehmen und einfach wieder aufzuziehen.

top matraze

echt tolle matraze,nachdem sie vollständig aufgerollt war,für den preiß mehr als ok

Ein toller Artikel der Spaß macht man liegt sehr gut da drauf würde ich auch weiterempfehlen