vidaXL Regal Wand-Eckregal Sonoma-Eiche 40x40x50 cm Holzwerkstoff, 1-tlg.

Finger weg...

Die Form hatte mir sehr gefallen, doch die Verarbeitung ist leider katastrophal. Wie dieser Artikel bei der Otto Qualitätsprüfung bestehen konnte, ist mir ein Rätsel. Ich habe noch nie eine so schlechte Bewertung gegeben. Doch bei diesem Produkt und auch Lieferanten ist es leider nötig. Die Rückabwicklungen waren bei diesem Hersteller langwierig, aufwendig und machen als Kunde keinen Spaß. Ich werde nie wieder ein Produkt bei dem Lieferanten bestellen. Zwei Versuche, zweimal schlimme Qualität, zweimal erhebliche Probleme bei der Rückgabe.

Nicht empfehlenswert

Kein Stern!!! Billiges Holz, abgeplatzte Ecken und etliche Macken, sehr schlechte Vorbohrungen und extrem viel Schutz in der Verpackung. Habe es gekauft, werde es aber nicht an die Wand hängen, da es absolut billig und schäbig aussieht, auch Spanplatten Holz kann hochwertig sein was hier leider nicht ist. Hatte für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet.

Absoluter Schrott

Nicht mal der Ausdruck "Schlechte Qualität" passt hier, weil der Begriff "Qualität" hier absolut fehlplatziert ist. Um es kurz zu machen: hätte ich die miesen Bewertungen mal vorher gelesen..! Ausnahmslose Zustimmung!

Sehr schlechte Verarbeitung

Schon beim auspacken merkt man die Qualität... Späne in der kompletten Verpackung.. Lackschäden , Bohrungen schief und Schrauben sind auch nicht die beste Qualität (Drehen durch). Nicht zu empfehlen!

Sehr schlecht

Bohrungen für viel zu lange/ große Schrauben im Durchmesser sowie Länge zu klein, Bohrungen unsauber gesetzt- nicht bündig an den Kanten,

Der letzte Schrott

Verarbeitungsqualität schlimmer als bei Discount Möbelhäusern! Bohrungen voller Sägespänen, diese absolut schief, sodass kein spaltmaß passte und teilweise ausgebrochen! Lackierungen bei den Kanten bereits bei Lieferung fehlerhaft und beschädigt! Nicht Kaufen!!!

Sieht echt super aus

Leichter Zusammenbau und top Qualität. Anhängen ist etwas kompliziert aber wenn es dann hängt sieht es super aus. Gerne wieder.

Regal Sonoma Eiche

Das Regal hat eine gute Qualität. Positiv waren auch das es gut verpackt war und schnell geliefert wurde. Der Aufbau des Regals ansich wäre einfach, wenn auf der Aufanleitung zu sehen wäre, wo welche Kanten sind. Im Ganzen sonst ein super Artikel!!

Sieht gut aus

Sieht gut aus

Ein tolles Regal

Nach anfänglichen Schwierigkeiten sieht es echt toll aus. Lieferung ging schnell und unkompliziert. Der Aufbau war etwas schwierig, aber wenn man weiß wie geht es

Sehr gute Qualität

Immer wieder gerne

Finger weg

Sehr schlechte Verarbeitung und Anleitung

Qualität unter Null

Beim Zusammenbauen springt das ganze Holz ab., alle Regale haben Risse

Toller artikel

Sehr guter Artikel.preis ist auch ok

Ein schönes Regal

das an der Wand wirklich gut aussieht. Würde ich wieder bestellen.