zum Artikel

Kundenbewertungen für
EloModa Poloshirt Herren Polo Shirt Langarm Longsleeve mit Brusttaschen; (1-tlg)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mein Mann ist so zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
scnelle Lieferung, tolle Qualität (trocknet sehr schnell) passt- wie angegossen. Danke

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte einem Freund etwas anderes schenken als kariert oder uni.....war nicht so einfach. Florale Muster oder Graphiken lehnt er ab- dann fand ich dieses Shirt. Ungewöhnlich, viele Kleinigkeiten (2 Brusttaschen für seine Brillen), kleine Perlen u.a. machen es schon besonders. Material ist nur zu 60 Prozent Baumwolle, aber damit auch fast bügelfrei und pflegeleicht. Es fällt ins Auge.....Preis war mehr als gut , ca. 14 €, schnelle und gute Lieferung. Farbe, Material und Größe sehr gut- bei Zwischengrößen würde ich die Größere wählen..... insgesamt: eine Wohltat für das Auge, volle 5 Punkte von mir.
1/ 1