Johnny Urban Cityrucksack MIKA, Rolltop Damen Herren, Laptop Fach, Flexible Größe, Gepolstertes Laptopfach, Wasserabweisend

Schöner Rucksack mit tollen Innenfächern, strapazierfähig und einer klasse Farbe. Tolles Design

ein praktischer Rucksack

es passt viel rein und er lässt sich gut tragen

Passt!

Ich bin super zufrieden mit dem Rucksack.

Toller Business-Rucksack

Der Rucksack hat eine schöne Größe, wodurch relativ viel in den Rucksack hineinpasst. Durch das Extra-Laptopfach kann ich auch meinen Laptop bequem verstauen. Die Farben entsprechen der Abbildung im Shop. Toll ist auch das wasserabweisende Material, was hält, was es verspricht. Konnte ich neulich bei einem Regenschauer testen. Der Rucksack sitzt auch sehr bequem auf den Schultern. Kann ich nur weiter empfehlen.

sieht aus wie Abbildung

Ich bin kein Rucksackfan aber für eine Geschäftsreise brauchte ich einen Rucksack um den Laptop darin verstauen zu können. Zu groß sollte er auch nicht sein. Die Größe ist perfekt und auch die Staufläche ausreichend. Ich habe den Rucksack imprägniert, damit er nicht so schmutzanfällig ist auf Grund der hellen Farbe. Ich bin zu frieden.

Idealer Transportbehälter

Ich bin voll zufrieden mit diesem.Transportbehälter. Er erfüllt alle meine Wünsche

Sportlicher Rucksack

Ich habe einen Rucksack zur Arbeit gesucht, da ich nach dem Bus 15 min laufen muss. Der Rucksack ist mir vom Material her für einen Bürojob in der Farbe dunkelgrau zu schlicht. Deshalb leider zurück.

Ich brauche den Rucksack beruflich im Alltag ...

Ich brauche den Rucksack beruflich im Alltag und bin sehr zufrieden mit Grösse, Design und Handhabung.

Praktisch

Der Rucksack ist praktisch und trägt sich sehr gut.