ZMH LED Deckenleuchte Dimmbar 18W Fernbedienung Rund Sternenhimmel Design, LED fest integriert, CCT

Kein Wunder, dass die Lampe so günstig war.

Die Verarbeitung ist billig und schlecht. Ich habe die Lampe 2 Mal bestellt und jedes Mal waren Teile rausgesplittert, eingerissen und abgefallen. Der Lampenschirm ist ein reines Plastikkonstrukt, dass auseinanderfällt, da auch der Spiegel und die kleinen Steinchen nur spärlich angeklebt wurden.

Leider kann ich es überhaupt nicht ...

Leider kann ich es überhaupt nicht empfehlen. Es ging weniger als zwei Monate nach dem Kauf kaputt und brannte, und ich weiß nicht, ob Man Otto eine Garantie auf dieses Produkt hat.

Flackert

Am Anfang keine Probleme. Nach 2 Wochen fing die Lampe an zu flackern. Beim umschalten in andere Helligkeitsstufen flackert das Licht z.T. ziemlich stark. Leider ein Fehlkauf .

Sehr schlecht

Ich habe Drei LED Decke Beleuchtung bestellt eine ist kaputt. Drei mal Bilde gescheckt immer keine Antwort.

Schon kaputt

Hat leider nur 6 Monate gehalten .Ist nur noch am flackern und lässt sich nicht mehr schalten .