Zeller Present Besteckkasten, Bambus, ausziehbar

Praktisch und nicht riesengross

Da die Schubfächer für unser Besteck in unserem neuen Küchenschrank relativ klein gehalten sind, konnten die handelüblichen Besteckkästen von der Tiefe nicht genutzt werden. Durch die geringe Tiefe und die Variabilität in der Breite passt der Besteckkasten auch in unsere kleinen Schubfächer. Das Ausziehen der einzelnen Fächer erfolgt leichtgängig; kein Ruckeln oder Haken.

Zum Teil aus Bambus

Die Ränder bestehen aus Bambus die zusammen verklebt und vernagelt wurden. Der Boden allerdings besteht nicht aus Bambus, sondern aus laminierten oder bedruckten Material in Bambusoptik. Wer also wie ich denkt, es handelt sich hier um 100% Bambusholz wird entäuscht. Ansonsten ist es eine schöne Lösung für die die nicht zuviel Besteck haben.

Praktischer Besteckkasten

Der Besteckkasten ist solide verarbeitet und sieht gut aus. Ich benutze ihn als Gewürzregal in einer Schublade. Da man ihn ausziehen kann, passt er sich dem Innenraum prima an. Ich habe noch Filzstopper an die Unterseite geklebt, damit er in der Schublade nicht verrutscht. Alles prima.

Elegant und stabil

Toller Artikel, passt wohl so gut wie in alle Schubladen und sieht dazu noch schön aus. Genug Platz für Messer, Gabel, Esslöffel, Teelöffel und eine weitere Spalte..Außer man zieht es aus, dann ist natürlich noch mehr Platz. Kann ich nur jeden empfehlen, würde sie immer wieder nehmen!

Ein "Erwartungen Übertroffen"!

Anfangs will ich mich wirklich wiedereinmal über diese wirklich sehr rasche Lieferung bedanken! Zum Produkt: - sehr gute Verarbeitung - für kleinen Preis - ausziehbar und rutschfest - tolle Optik - kann leider keinen Kontra Punkt finden Auf jedenfall eine Weiterempfehlung Wert!

Kleiner als gedacht

Der Besteckkasten ist für eine (heute) handelsübliche Schublade viel zu klein. Aber er sieht hübsch aus, und es passt ja trotzdem das Besteck rein. Habe noch Platz in der Schublade für anderen Kram, das Besteck liegt nun übersichtlich und hübsch im Holzbesteckkasten.

Prima Besteckkasten!

Bin total begeistert von der Qualität. Optisch top, gute Verarbeitung. Total praktisch ist die Ausziehfunktion die auch reibunglos funktioniert. Jeder Zeit wieder. Für den Preis nur zu empfehlen.

Toller Schubladeneinsatz aus Holz

Ich verwende den Einsatz zur Schubladenunterteilung, damit ich ein bischen Ordnung in die Schublade bekomme und dafür ist er bestens geeignet. Sieht gut aus und läßt sich bestens anpassen.

Ein prima Artikel und Natur pur.

Mein Enkel hat eine ältere Küche,hierfür gibt es keine Besteckkästen mehr. Dieser passt sich super der Größe an, da ausziehbar. Würde ich jeden empfehlen und es ist aus Holz- keine Plaste.

Der Besteckkasten ist sehr gut verarbeitet....

Der Besteckkasten ist sehr gut verarbeitet. Durch das ausziehbare Stück kann man sehr viel Besteck unterbringen, ohne das es-verkratzt wird ( ich habe Silberbesteck-darin untergebracht)

Ein perfekter Artikel

Ein perfekter Artikel, passt so wie beschrieben in jede Schublade und hat einen ebenfalls perfekten Stauraum, für das gesamte, in der Küche genutzte, Besteck.

Ein funktioneller Besteckkasten

Ein funktioneller Besteckkasten, der gleichzeitig ein Tablett ist aus Bambus, also kein Plastik oder Kunststoff. Ein Superteil , sehr zu empfehlen!

Ein toller Besteckkasten

Der Besteckkasten sieht sehr gut aus. Durch die Möglichkeit, den Besteckkasten ausziehen zu können , passt er sich sehr gut in die Schublade ein.

Toll 😊

Sehr gute Verarbeitung. Super mit der Größe (da ausziehbar) kein Plastik. Klasse 👍 sehr zu empfehlen

Das ist ja mal etwas abgefahrenes.

Unsere Besteckschublade sah nach 30 Jahren nicht mehr schön aus. Da habe ich dann das passende Teil gefunden. Danke.

Sehr empfehlenswert.

Endlich wieder Ordnung in der Schublade. Besonders gut finde ich, dass der Besteckkasten in der Größe verstellbar ist.

Super Besteckkasten

Dieser Besteckkasten sieht optisch richtig schön aus und hat viel stauraum für Besteck. Sehr schöner Artikel!

Genau so, wie vorgestellt

Sehr schön ist die verstellbare Größe, die ihn passend für fast alle chubladen machen.

Tolle Verarbeitung

Ich benutze diesen Artikel für unser Besteck und bin voll zufrieden.Gute Verarbeitung

Ideal für uneinheitliche Schubladen

Schöne Verarbeitung, solider Eindruck, die Schiebefunktion ist sehr sehr praktisch.

Da es zum verschieben ist, bietet es viel Platz und sieht auch toll aus

Bestechest

Besteckset einstellbar. Sehr schönes Holz, passt alles rein.

zu klein

die von ikea sind dann wohl viel besser das hier finde ich zu teuer

Tolle artikel gefehlt mir.

Sehr stabil ganz praktisch man kann es klein und groß benützen.

Der Besteckkasteneinsatz sieht nicht nur...

Der Besteckkasteneinsatz sieht nicht nur gut aus,sondern ist auch sehr gut zu gebrauchen,allein schon wegen der Verschiebbarkeit.

für ein 12teiliges besteckset zu empfehlen.

Habe mir den kasten gekauft- aus holz, ist schließlich mal was anderes. sehr hochwertig geareitet, die größe passt auch gut in einen standard-schubkasten. besser wäre nur wenn der kasten etwas höher wäre, dann könnte man noch besteck unter bringen,

Schön. Passt ideal.

Schöner Besteckkasten für kleinere Schubladen. Haben ewig gesucht einen geeigneten Kasten zu finden. Dieser ist gut verarbeitet und bietet auch in kleinen Schubladen genug Platz für ein 12 teiliges Besteckset.

Besteckkasten

obwohl etwas teurer ist der Besteckkasten superpraktisch, da er sich den gegebenen Schubladen schön anpasst und viel Platz verschafft. Ideal für eine Erstwohnung, kann immer mit umziehen.

gut qualität

Ich habe nicht den Besteckkasten in meiner Küche. Nachdem ich anzeigen, bestellte ich es sofort. Die Größe ist perfekt, weil es erweiterbar ist. Ich mochte das Material und dessen Weiterverarbeitung ist gut. Es hat eine andere Größe des Laderaums auf die unterschiedliche Größe der Bestecke. Ich wäre am besten gewesen, wenn es hatte einen guten Halt in ihm.

Klasse, exakte Maßangaben! Bin sehr zufrieden

Ich war gespannt, auf die Genauigkeit der Abmasse. Nur wenige Millimeter mehr würde nicht in meine Schublade passen. 33,5 cm passte exakt und ich bin sehr zufrieden! Es könnte tatsächlich noch ein - zwei Zentimeter höher sein, damit mehr Besteck reinpasst, aber das ist natürlich schwierig ein Maß zu finden das möglichst vielen Abnehmern passt.