zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kopfkissen Kissenfüllung 2er Set - Fritzi, SPESSARTTRAUM, Füllung: halbweiße Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Spar-Set, 2-tlg., geeignet als Sofakissen, Reisekissen und Dekokissen

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen sind genauso wie ich sie erhofft habe, passen perfekt in meinem Kissenbezug - nicht zu prall gefüllt, aber auch nicht zu schlapp- also genau richtig

Super Qualität.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Kissen, das man gerne benutzt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
1/ 1