Liszton Strandkorb-Schutzhülle Strandkorb Schutzhülle Abdeckung Abdeckhaube Winterfest mit Dauerhaft

Löcher und Risse.

Leider ging diese Hülle umgehend zurück. Direkt beim Auspacken fiel mir ein Riss in der Plane auf. Dann habe ich diese einmal auseinandergefalten und direkt zeigten sich 2 Löcher in der Größe eines 2Euro Stückes, als hätte dort eine Maus geknabbert. Ich habe gar nicht weiter geschaut, sondern habe die Plane unverzüglich zurückgesendet.

Schlechte Qualität

Leider war die Plane nach zwei Wochen bereits an einer Seite durch den Wind total zerrissen. Wenn man die Plane ins Licht hält erkennt man viele licht-durchlässige Stellen, an denen auch Wasser problemlos durch kommt. Leider ist unser nagelneuer Strandkorb nun klitsch nass - Plane erfüllt nicht ihren Zweck, sehr schade!

Nicht UV beständig

Bereits nach knapp 6 Monaten völlig ausgeblichen und Löcher und Risse und dünne Stellen von der UV Strahlung. Für den Außenbereich ungeeignet.

Nicht zu empfehlen

NACH 1 1/2 Jahren lässt sich die Hülle auf. Überall Risse .

Nicht zu empfehlen bei starken Winf

Ich wohne im 4.stock. Der Wind ist manchmal sehr doll. Ich habe den Strandkorbschutz 3mal bestellt, und 3mal ist er sofort zerrissen. Dieser Strandkorbschutz ist überhaupt nicht zu empfehlen bei Wind!

nach 18 Monaten ist Schluß

Obwohl der Strandkorb samt Hülle im Winter drinnen aufbewahrt wird, hat die Hülle keine 18 Monate gehalten. Sie reißt an den Kanten, Wasser ist eingedrungen und der Strandkorb beschädigt.

Habe ich mir mehr Qualität erhofft

Leider ist die Schutzhülle nach 3 Monaten schon bröselig. Immer wenn ich sie abnehme, sind in dem Strandkorb schwarze Plastikbrösel!