malito more than fashion Jumpsuit 1585 figurbetonter trägerloser Overall Einteiler

Ich kann alle Bewertungen bestätigen!

Ich bin sehr klein, 158cm auf 51 Kilo. Er passt mir perfekt! Ich freu mich so sehr, da es für mich immer schwierig ist etwas zu finden das super aussieht und gleich direkt sitzt. Ich hoffe das es nach paar Mal waschen auch noch so ist, wenn nicht werde ich berichten.

An sich ist dieses Produkt OK. Da es aber ...

An sich ist dieses Produkt OK. Da es aber nicht für Frauen über 170cm geeignet ist, sollte man das in der Beschreibung mit benennen. Das obere Teil,von der Brust bis zur Taille ist zu kurz geschnitten.

Fällt mini aus

Ich habe den Artikel in Größe L bestellt. Fällt viel zu klein aus und nun trägt ihn meine 12 jährige Tochter, die sonst Größe s trägt.. sieht super aus, aber für mich schade

Zu klein zu durchsichtig

Habe ich zurückgeschickt Fällt klein aus, auch sehr durchsichtig. Preis zu hoch für die Qualität

Artikel

Artikel fällt leider viel zu klein aus für die Größe XL

Leider viiiiel zu klein...!!

Habe den Einteiler zuerst in Gr.40 bestellt (bin 1,76, schlank und trage normal Gr.38). Zu klein. Zurückgeschickt und in Gr.42 bestellt. Auch zu klein. Das obere Teil ist viel zu kurz, nichts für größere Frauen. Sehr schade. Empfehlenswert für kleinere zierliche Frauen. Ansonsten ist der Einteiler wirklich schön. Sehr sehr schade....

Viel zu kurz

Schade, die größe passt aber die Länge passt nicht ansatzweise. Ich bin 174 und der geht bis unter die brust.

Cooles Teil für zierliche Ladys

Der jumpsuit wäre bestimmt nicht schlecht, aber er fällt viel viel zu klein aus . Also 1 Grösse grösser reicht nicht aus. Für ganz zierliche Frauen sicher ein super Teil. Ich trage grösse M , und das ist reichlich. Habe L bestellt. Kam nicht mal über die Knie damit 😀

Sehr klein

Ich bin 162cm groß und trage normal die S. Habe es in der L bestellt und es passt super. Beim ersten mal waschen hat es extrem abgefärbt und einige Klamotten sind nun blau. Ich empfehle extra zu waschen.

Das Richtige für den Sommer

Der Schnitt an sich ist gut, das Oberteil erscheint recht knapp und eng, passt aber noch gut, daher wurde er behalten und auch getragen

Top Preis Leistungsverhältnis

Trotz Hinweis auf die Größe (fällt kleiner aus) war der Overall für mich mit einer Größe von 178 cm und langen Beinen vom Schnitt her nicht tragbar.

Schlechte Qualität , sehr billig, nicht 10€ ...

Schlechte Qualität , sehr billig, nicht 10€ wert , viel zu klein und eng geschnitten