Team Kalorik Akku-Hand-und Stielstaubsauger TKG SKV 1004, beutellos - Wasserfilter

Keine Saugleistung! Keine Antwort auf Mails!

Der Staubsauger saugt nichts. Ich musste Konfetti weg saugen, doch er spuckt alles wieder aus. Also musste ich sie alle per Hand auflesen vor einem wichtigen Geschäftstermin. Nachdem ich ihn reklamieren wollte, habe ich nur eine Rückmeldung erhalten, dass sie den Kauf nicht stornieren, sondern mir einen Umtausch anbieten. Danach habe ich dem Umtausch eingewilligt, aber vorausgesetzt, dass der Staubsauger dann auch saugen muss. Daraufhin habe ich keine Antwort mehr erhalten. Mittlerweile habe ich 2 weitere Erinnerungen an den Support gesandt, aber immer noch keine einzige Antwort erhalten. Holt euch lieber den gleichen Staubsauger von Bosch. Der Service ist dort sicher besser. Das hier ist ein Noname, der nur ein Upsell ist und keinerlei Funktion aufweist. Zudem erhält man hier bei Otto keinen Kundenservice und ich bin nun gezwungen meine Anwältin, die mir Gott sei dank beruflich zu Stelle steht, da dies ein Firmenkauf war, einzuschalten. Nie wieder Otto und als Influencerin werde ich hier auch keine Sachen empfehlen. Meine Community kauft dann lieber auf Amazon ein.