Bluewheel Electromobility E-Bike BXB75, SHIMANO, Kettenschaltung, Heckmotor, Deutsche Qualitätsmarke, EU-konform E-Mountainbike 21 Gänge

Fahrrad kam kaputt an

Nachdem das Fahrrad mit einem kaputten Reifen geliefert wurde und ich beim Service angerufen habe,gab es nur eine freche Antwort,neuen Schlauch kaufen und selber reparieren, dafür bräuchte man kein Abitur....wir sind so sauer,haben 2 Ebikes bestellt und sind schon 20 Jahre Kunden bei Otto....die haben es nicht mehr nötig...wir bestellen jetzt woanders...

Sehr schlechter Auslieferungszustand

Habe am 21.3 ein E- Mountainbike bei Sportstech gekauft. Muste das Fahrrad sofort zum Fahrradhändler bringen weil es überhaupt nicht Fahrtüchtig war . Schaltung total nicht eingestellt, Speichen waren total locker so das der Fahrradhändler sagte er hätte selten ein so schlecht ausgeliefertes Fahrrad gesehen. Hatte Sportstech kontaktiert sagte dann laut Handbuch wäre es normal sofort zum Händler zu fahren und es sich fertig machen zu lassen, einfach nur eine Frechheit. Absolut Kundenunfreundlich. Kann wirklich nur abraten bei sportstech ein Fahrrad zu kaufen ich bin wirklich bedient von diesen saftladen nie wieder